Waypoint search: 

Log entries for RP-Safari: Zebra    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte (reale) Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 January 2013 King Stein found the geocache

Schon auf GC geloggt.

Found 01 April 2012 DerGeierwiesler found the geocache

Bei diesem tollen Sonnenschein haben wir die Schwalbacher Runde erweitert und haben auch hier Station gemacht. Danke für´s Verstecken.
Das Zebra ist ja ziemlich platt, ist wohl ein Panzer drübergefaheren ...

Found 16 March 2012 Puke6370 found the geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Found 19 December 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 20 September 2011 deepthought2003 found the geocache

#341
Bei einem Spaziergang schnell gefunden und den Zebrastreifen bewundert.

Found 08 April 2011 7wheels found the geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Nach dem Kamel war klar wie und wo der versteckt ist, loggen war Formsache nachdem es doch etwas dauerte bis ich ihn herausgefingert hatte.
TFTC GC+OC #555

Found 05 November 2010 LIFT 117 found the geocache

Das Zebra war witzig anzusehen!
Wieder ein Safaripart mehr...
LIFT

Found 03 February 2010 kadett11.oc found the geocache

kleine Radltour dabei auch diesen abgegriffen

 

gruss an die ownerin

[Back to the geocache listing]