Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hopp Topp    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Da auch andere scheinbar das selbe "Problem" wie ich hatten und es keine Chance gab an den Cache zu gelangen, logge ich jetzt auch einfach mal...

Schade, dass ich auf meine Mail vom Owner keine Antwort erhalten habe. Ein "Beweisfoto" hänge ich dem Log natürlich an.

gefunden 10. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach dem Tatort noch schnell die Küchenleiter ins Auto verladen und los gings. Schnell war ich drin - habe nur gebetet, das ich nicht aus versehen auf die Cachedose trete bei der Dunkelheit und dem vielen Laub im Topf.
hat Spaß gemacht
TFTC
LIFT

gefunden 24. September 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen T5-Runde noch nen bissl T4,5 Beifang mitgenommen [:)]
Der war auch ohne Ausrüstung schnell erledigt. Wirklich lustig so ein riesiger Topf [:)]

gefunden 04. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache.
Danke dafür.

nicht gefunden 13. Februar 2010 mukyanchon hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir in Eschborn und sind natürlich auch in den Topp gehoppt.
Hat viel Spass gemacht, leider konnten wir aber keine Dose entdecken. Entweder ist sie tief im hartgefrorenen Boden eingegraben oder sie ist weg. Schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was macht denn den Papa da drin ?!?Was macht denn den Papa da drin ?!?

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein hopp und ich lag im topp

schön wars

gefunden 03. September 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Whereigo-Event schnell in de Topp gehüppt um beim Ausstieg schon die nächsten zwei Grüppchen anrücken zu sehen...
Aus der Entfernung sah das ganze schwieriger aus als gedacht, in der Nähe zeigte es sich dann, dass es gerade noch so klein genug ist, um alleine daran hoch zu kommen.

Grüße,
Micha

gefunden 20. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das war ein lustiger Betatest gestern abend. Ich bin mal auf Fotos gespannt. Danke an Kratsch

[Zurück zum Geocache]