Recherche de Waypoint : 

Logs pour Is There Anybody Out There?    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2021 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 01. septembre 2020 1tws1 trouvé la géocache

So ein ähnliches Rätsel liegt auf meinem Arbeitsweg und das war mir lange ein Dorn im Auge, bis es gelöst war. Und so war es fast schon beim ersten Blick auf dieses Rätsel klar, wohin die Reise geht. Der Teil in der Natur hat mir mehr zu schaffen gemacht. Da gibt es mindestens eine Hand voller Möglichkeiten. Und ich musste tatsächlich viermal in den Untergrund bis ich fündig wurde.
Das hat mir alles richtig gut gefallen.
Vielen Dank an hadugar für das schöne Rätsel und das Finden der Location.

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

trouvé 09. mai 2015 Keko trouvé la géocache

Gestern geloggt.

Das Enträtseln hat mich nervenaufreibende Stunden gekostet LachendWeinend.

Ganz schön verhext.

In: Tunesische und Tschechische Münze.

Out: -

Danke fürs Verstecken!

 

Keko + Lakritzschnapper

trouvé 05. octobre 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt aus dem Kurzurlaub machten wir hier Halt.

Nachdem das Rätsel schon so lange gelöst zu Hause lag, wollten wir heute diese "Altlast" abarbeiten.
Eine tolle Location, hier lassen wir gerne ein blaues Schleifchen.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

[Retour à la géocache]