Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: München - Mae West    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag war ich auf größerer Radtour in den Nordosten unterwegs. Schon mit viele Sonne, aber immer noch relativ kalt, was aber beim Fahren kein Problem war. So kamen 54 km zusammen. Der Anfang war von DNF's geprägt, aber dann lief es wie von alleine.

Hier also mein erster Fund. Die Konstruktion ist schon imposant, danke für's Zeigen!

gefunden 06. September 2015, 13:01 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

Leider habe ich damals den Aufbau der Skulptur nicht verfolgt, obwohl ich gerade nach München gezogen war.

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

gefunden 21. April 2015, 17:40 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Runde um das Klinikum lief ich auf dieses Kunstwerk zu. Ich kenn es zwar schon länger, aber Geschmack daran hab ich erst in letzter Zeit gefunden. Die Kombination aus riesig und unaufdringlich luftig hat schon was. TFTC

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter zu einer Tramfahrt zu Mae West genutzt :-)

 

gefunden 17. Februar 2015 Biman hat den Geocache gefunden

ein schon beeindruckendes Bauwerk. 

DfdC

gefunden 03. November 2014, 18:58 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Großartiges Kunstwerk. Immer und immer wieder fahre ich hier vorbei. Doch war ich noch nie so nah. Es ist schon richtig imposant.

Danke für vdas Herführen sagt der
Schatzforscher

gefunden 25. August 2014 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Stolzer Preis eigentlich, aber ich mag diese Großplastik. Sowohl von der technischen Ausführung her als auch von der Ästhetik. Mit ihrer ganz natürlich entstehenden Drehung erinnert sie mich irgendwie an Petticoats und Hula-Hoop, auch wenn das vor meiner Zeit war Lachend. So ist doch die elegante Figur ein interessanter Gegenpol zu den umstehenden trostlosen Klötzen.

Und weiter ging die Feierabend-Radtour über reale 20 Ampeln Unentschlossen.

gefunden 03. April 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute nach der Mittagspause einen kleinen Abstecher zur Skultur gemacht.

Das Passwort konnte ich dann auch recht flott finden. Super Koordinaten.

Danke für den virtuellen Cache!

gefunden 27. März 2014, 22:22 Michael-the-shark hat den Geocache gefunden

Echt schön, naja groß. Warum nicht. DfdC.

gefunden 24. März 2014, 21:37 LordTrippel hat den Geocache gefunden

Ich finde das Bauwerk schon imposant. DfdC

gefunden 24. März 2014, 19:00 CacheDim hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten opencaching Cache hier gefunden.

Super Location.

DfdC

gefunden 28. Januar 2014, 10:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Über Schönheit, Kreativität und Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten. Also das schönste Bauwerk ist das für uns nicht.  Lachend DFDC!

gefunden 22. September 2013, 14:45 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.

gefunden 07. September 2013, 17:15 koemei hat den Geocache gefunden

Ich fahr täglich unter der Skulptur (bei uns heißt sie "Strickliesl" ) hindurch... früher natürlich daneben vorbei.

Heute hab ich auf der Suche nach einem Multi in der Nähe diesen gleich mitgenommen.

Da Samstag spät Nachmittag ist, sind kaum Leute unterwegs...

 

Danke fürs locken!! Lachend

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 12. Juli 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg hier von der Tram in den Bus umgestiegen
TFTC

gefunden 01. April 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Zu Ostern am Eierbecher vorbeigekommen. TFTC

gefunden 02. November 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft monströses Kunstwerk. Bisher habe ich mich noch nicht entschieden ob ich es mag oder nicht. Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 01. Juli 2012 Die Krochers hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2012 Neo777 hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk gefällt mir, endlich konnten wir es mal aus der Nähe betrachten! Die Tafel war garnicht so leicht zu finden, da sie durch einen Plakatständer verdeckt war. Die genauere Untersuchung der Objekte nahe den Koordinaten brachte das Gesuchte... Danke fürs Herlocken!

gefunden 13. März 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hab ich einen kleinen Spaziergang gemacht. Ist schon imposant Lächelnd

TFTC

gefunden 23. Februar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einem Event hab ich hier mal halt gemacht, und mir die "Mae West" von innen angeschaut. Ist schon recht beeindruckend anzusehen Lächelnd. Dann noch schnell das Log-Passwort notiert, und wieder über gefühlte 20 Ampeln zurück ...

TFTVC!

[Zurück zum Geocache]