Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: München - Mae West    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2021, 15:00 andrybak trouvé la géocache

Die Geschichte von Mae West und ihr gewidmeter Kunst ist sehr interessant. Danke, dass du diesen Cache erstellt hast.

The story of Mae West and art dedicated to her is very interesting. Thanks for creating this cache.

Les images pour ce log :
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Flugzeug obenFlugzeug oben

trouvé 26. avril 2021, 15:36 Knoedelsalat trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in der Gegend habe ich heute diesen Virtual Cache entdeckt. 🙂
Vielen Dank an TKKU!

Les images pour ce log :
Knoedelsalat am EffnerplatzKnoedelsalat am Effnerplatz
Mae West vor BlauMae West vor Blau

trouvé 27. décembre 2019, 18:25 alex8012 trouvé la géocache

Kunst muss man, glaube ich, mögen um es verstehen zu können. Ich kann jedenfalls beides nicht. Aber es bleibtvein interessantes Objekt.

trouvé 27. janvier 2019, 08:19 clearlucid9 trouvé la géocache

Eigentlich war ich für den zugehörigen GC Multi hier, aber der wurde ein DNF. Da war ich umso froher, dass hier noch ein OC only liegt.
Danke für diesen Virtual!

Les images pour ce log :
Mae am frühen MorgenMae am frühen Morgen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2018, 10:00 AnjaLeWie trouvé la géocache

War heute bei einer schönen Fahrradtour das erste Mal unter/in der "Strickliesel". Fahre sonst immer nur vorbei. Der Anblick hat sich gelohnt. Lächelnd

trouvé 21. août 2018 apokryptonaut trouvé la géocache

Ich habe nicht gedacht, dass da schon ganz schön der Lack ab ist. Das hätte ich ohne den Cache nie gesehen...

TFTC

trouvé 07. janvier 2018, 14:30 Geohans trouvé la géocache

Von der Weite mag das Gebilde ja filigran ausschauen, aber aus der Nähe hat Mae ganz schöne Stampfer! Eine beeindruckende Konstruktion. DfdC.

trouvé 09. novembre 2017, 13:09 Bluddy&Marri trouvé la géocache

Schöne Idee. TFTC.

trouvé 30. juin 2017, 23:15 Ninaninski trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang nach der Fortbildung und dieses Schild aufgesucht. Dfdc

trouvé 27. juin 2017, 16:02 TeamMB trouvé la géocache

Nette Idee!
DfdvD!

trouvé 15. mai 2017, 17:34 Friesenherz trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2017, 13:58 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 05. mai 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute am Feiertag war ich auf größerer Radtour in den Nordosten unterwegs. Schon mit viele Sonne, aber immer noch relativ kalt, was aber beim Fahren kein Problem war. So kamen 54 km zusammen. Der Anfang war von DNF's geprägt, aber dann lief es wie von alleine.

Hier also mein erster Fund. Die Konstruktion ist schon imposant, danke für's Zeigen!

trouvé 06. septembre 2015, 13:01 rkschlotte trouvé la géocache

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

Leider habe ich damals den Aufbau der Skulptur nicht verfolgt, obwohl ich gerade nach München gezogen war.

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

trouvé 21. avril 2015, 17:40 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Weiter auf der Runde um das Klinikum lief ich auf dieses Kunstwerk zu. Ich kenn es zwar schon länger, aber Geschmack daran hab ich erst in letzter Zeit gefunden. Die Kombination aus riesig und unaufdringlich luftig hat schon was. TFTC

trouvé 08. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Das herrliche Wetter zu einer Tramfahrt zu Mae West genutzt :-)

 

trouvé 17. février 2015 Biman trouvé la géocache

ein schon beeindruckendes Bauwerk. 

DfdC

trouvé 03. novembre 2014, 18:58 Schatzforscher trouvé la géocache

Großartiges Kunstwerk. Immer und immer wieder fahre ich hier vorbei. Doch war ich noch nie so nah. Es ist schon richtig imposant.

Danke für vdas Herführen sagt der
Schatzforscher

trouvé 25. août 2014 Thomas217 trouvé la géocache

Stolzer Preis eigentlich, aber ich mag diese Großplastik. Sowohl von der technischen Ausführung her als auch von der Ästhetik. Mit ihrer ganz natürlich entstehenden Drehung erinnert sie mich irgendwie an Petticoats und Hula-Hoop, auch wenn das vor meiner Zeit war Lachend. So ist doch die elegante Figur ein interessanter Gegenpol zu den umstehenden trostlosen Klötzen.

Und weiter ging die Feierabend-Radtour über reale 20 Ampeln Unentschlossen.

trouvé 03. avril 2014 ralphloewe trouvé la géocache

Heute nach der Mittagspause einen kleinen Abstecher zur Skultur gemacht.

Das Passwort konnte ich dann auch recht flott finden. Super Koordinaten.

Danke für den virtuellen Cache!

trouvé 27. mars 2014, 22:22 Michael-the-shark trouvé la géocache

Echt schön, naja groß. Warum nicht. DfdC.

trouvé 24. mars 2014, 21:37 LordTrippel trouvé la géocache

Ich finde das Bauwerk schon imposant. DfdC

trouvé 24. mars 2014, 19:00 CacheDim trouvé la géocache

Heute meinen ersten opencaching Cache hier gefunden.

Super Location.

DfdC

trouvé 28. janvier 2014, 10:45 julschn1982 trouvé la géocache

Über Schönheit, Kreativität und Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten. Also das schönste Bauwerk ist das für uns nicht.  Lachend DFDC!

trouvé 22. septembre 2013, 14:45 Schwan-II trouvé la géocache

Cache gleich gefunden.

trouvé 07. septembre 2013, 17:15 koemei trouvé la géocache

Ich fahr täglich unter der Skulptur (bei uns heißt sie "Strickliesl" ) hindurch... früher natürlich daneben vorbei.

Heute hab ich auf der Suche nach einem Multi in der Nähe diesen gleich mitgenommen.

Da Samstag spät Nachmittag ist, sind kaum Leute unterwegs...

 

Danke fürs locken!! Lachend

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 12. juillet 2013 masada74 trouvé la géocache

Heute Abend auf dem Heimweg hier von der Tram in den Bus umgestiegen
TFTC

trouvé 01. avril 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Zu Ostern am Eierbecher vorbeigekommen. TFTC

trouvé 02. novembre 2012 grumbier trouvé la géocache

Ein wahrhaft monströses Kunstwerk. Bisher habe ich mich noch nicht entschieden ob ich es mag oder nicht. Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
Danke und viele Grüße, grumbier

trouvé 01. juillet 2012 Die Krochers trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2012 Neo777 trouvé la géocache

Das Kunstwerk gefällt mir, endlich konnten wir es mal aus der Nähe betrachten! Die Tafel war garnicht so leicht zu finden, da sie durch einen Plakatständer verdeckt war. Die genauere Untersuchung der Objekte nahe den Koordinaten brachte das Gesuchte... Danke fürs Herlocken!

trouvé 13. mars 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hab ich einen kleinen Spaziergang gemacht. Ist schon imposant Lächelnd

TFTC

trouvé 23. février 2012 baer2006 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu einem Event hab ich hier mal halt gemacht, und mir die "Mae West" von innen angeschaut. Ist schon recht beeindruckend anzusehen Lächelnd. Dann noch schnell das Log-Passwort notiert, und wieder über gefühlte 20 Ampeln zurück ...

TFTVC!

[Retour à la géocache]