Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enten - Schwäne - Robben    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2013, 16:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mich diesem Cache zu widmen.

Die Location kannte ich schon von einem früheren Cache her.

Hier musste ich doch eine ganze Weile suchen, bis ich die Dose endlich bergen konnte. Das Wortspiel im Titel habe ich zwar kapiert, aber über das "Wo" sagt das ja trotzdem wenig aus.

Da es so aussah, als ob gleich ein Gewitter aufzöge (dichte Wolken und kräftige Windböen), waren relativ wenige Muggel unterwegs, so dass ich wenigstens ungestört suchen konnte. Schließlich konnte ich den doch recht ordentlichen Behälter doch noch erspähen, und auch der Regen beschränkte sich auf ganz wenige Tropfen.

Out: TB

TFTC !

gefunden 16. Dezember 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute während des Kunterbunte Weihnachtsbäckerei Events kurz hier rüber spaziert. Das Doserl konnte nach etwas Suche gefunden werden, der Name des Caches erschliesst sich mir aber doch nicht ganz. Ausser die Enten, von denen sich zwei mutig sehr nah an uns heran trauten. Aber streicheln wollten sie sich dann doch nicht lassen, vermutlich hatten sie doch zu viel Angst davor von Spacey zu süß-sauer verarbeitet zu werden Zunge raus

Danke für den Cache,
hihatzz

P.S.: Welche Tiere schiessen keine Tore? ..... Robben Lächelnd

gefunden 14. Februar 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.

Schön, dass dieser Cache auch auf Opencaching.de gelistet ist.

gefunden 13. Februar 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zur kleinen Feierabendtour gings zuerst in den Donaupark. Die Ecke war ja bereits bekannt, aber der Cache hat sich dann doch eine Weile ganz gut vor mir versteckt .

[Zurück zum Geocache]