Ricerca waypoint: 

trovata 26. luglio 2019 RW71 ha trovato la geocache

Urlaub kann so schön sein, wenn man es richtig macht. Heute also den zweiten Tag hier.
Letztens fragte mich der elmofant, ob ich mal wieder Lust hätte in ein größeres Team mitzufahren, Logo, allein deswegen schon, das ich die Rätsel dazu nicht mehr lösen musste, da diese schon von den anderen Teammitglieder gelöst wurden. Also ging es heute ins schöne Hunsrück bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, elmofant und ich . Alle Caches konnten gut gefunden werden, zur Logbuch Schonung wurde dies nur mit dem Teamnamen Rübe signiert.DFDC . Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein Schleifchen versehen.

trovata 26. luglio 2019 elmofant ha trovato la geocache

Als ruebetransporter mich fragte, ob ich nicht Lust hätte im Team ein „paar“ Rätsel im Hunsrück zu lösen und diese dann bei „Gelegenheit“ aufzusuchen, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme.

 

Also ran ans Rätseln… schnell stellten sich erste Erfolge ein und die Zahl der gelösten Rätsel stieg stetig an.

Wie schon bereits unzählige Male zuvor waren Tante google und wikipedia eine unschätzbare Hilfe.

 

Im Team, bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, RW71 und dem elmofant, ging es bei traumhaften Wetter ins Zielgebiet auf Dosenjagd. 😋

 

Für unseren heutigen zweiten Tag unserer Hunsrück-Dosen-Einsammel-Tour hatten wir die

 

   - Die Götter müssen verrückt sein & 

   - HURRA!!! Mystery - Caches [geocaching.com]

 

auf unserem Wunschzettel stehen.

 

Aus Bequemlichkeit und um das Logbuch nicht zu strapazieren haben wir uns mit dem Kürzel **“Team Rübe“** verewigt.

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

 

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.

Ich bitte daher an dieser Stelle den owner um Verzeihung, dass 

mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer 

ein neuer individueller logtext einfällt. 🙈🙊🙉

 

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 

elmofant sagt DfdC

trovata 20. giugno 2019, 11:20 Skrolan3 ha trovato la geocache

Heute waren wir in großer Runde wieder unterwegs in Rheinland Pfalz.Viele gelöste Mysteries ,einige Tradis und eine kleine Angelrunde standen auf der ToDo Liste.
Zusammen mit Oldies86,Saarbock und last but not least Hyppodereinzige unterwegs.
Das Wetter war perfekt nicht zu warm nicht zu naß einfach perfekt.
Geloggt wurde als Dream Team .
Wir loggen auf 2 Plattformen.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 20. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 20. giugno 2019, 10:07 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute haben wir uns wieder einmal in einer größeren Gruppe als Dream Team DO auf den Weg gemacht, die Hurra!!!-Runde sowie einiges drumrum zu machen.

Das Dream Team DO setzt sich heute zusammen aus Oldie86, saarbock,  Team 4plusX (mit HyppoderEinzige und Skrolan3). Warum DO? Weil ein weiterer Teil des Dream Team die Runde am Sonntag als Dream Team SO machen will.

Bei bewölktem Wetter machten wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg, die geplanten Caches einzusammeln. Darunter waren Cacherunden, Einzelcaches, Drive-In-Caches, jede Menge Rätselcaches, lustige Caches, schwierige Caches, einfaches Gedöns, Caches für Fusskranke und zwei (nimmt man OC-Caches dazu drei) DNFs bei insgesamt 95 angelaufenen oder angefahrenen Caches.

Danke an die Owner für die ganzen Caches und den Spaß.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 20. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 24. luglio 2018 Schnuggl ha trovato la geocache

Unseren letzten Urlaubstag haben nochmal genutz um einige Caches in der näheren Umgebung zu besuchen.
Dieser war einer davon.
Bei strahlender Sonne besuchten wir diese Serie, alles konnte gut gefunden werden.
Auch die Aufgabe war zu lösen, so klappte es auch mit dem Bonus

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald , in Bayern ganz oben

trovata 09. maggio 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir gar nicht eingeplant, aber da er uns quasi vor die Füße gelegt wurde, suchten und fanden wir die Dose und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

TFTC!

trovata 27. agosto 2017 mikezulu ha trovato la geocache

Heute ging es als Tagestour nach Leisel zu den Göttern. Es war eine sehr interessante und lehrreiche Tour. Die Dosen konnten alle gut gefunden werden. Auch der Bonus konnte mit den Informationen auf dem Weg gelöst werden. Stellvertretend für die ganze Runde gibt es am Bonus ein blaues Schleifchen.

Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2017, 12:12 A.S.82 ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2016 aukue ha trovato la geocache

Als ich das Kant-Zitat im Listing entdeckt hatte, ahnte ich schon etwas...

Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen...

Schmunzelnd absolvierten wir diese Tour, konnten alle Dosen gut finden - und amüsierten uns prächtig, die Götter mögen uns verzeihen!

Gruß aukue

trovata 08. aprile 2016, 20:59 Knocky737 ha trovato la geocache

Da die HURRA!!! Rätsel-Runde den Cachedog "Mondi" und mich heute hier in diese Ecke gelockt hat und die "Götter müssen verrückt sein" Tradis so passend auf dem Weg lagen, habe ich sie natürlich nicht links liegen gelassen. Sehr schöne Runde, bei der ich hin und wieder doch etwas zusammen gezuckt bin wenn ich mich nach dem Loggen umgedreht habe und die Figuren für eine Millisekunde für Muggels gehalten habe [:o)][:D] Leider konnte ich jedoch einen der Götter nicht finden. Auch habe ich leider zu spät gesehen, dass es auch noch einen Bonus zur Runde gibt [:(] Tja, das kommt davon wenn man sowas unvorbereitet angeht [B)]

TFTC, Humpler!

trovata 04. ottobre 2015 cellemochum ha trovato la geocache

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

trovata 28. giugno 2015, 19:14 thoblerone ha trovato la geocache

Nach drei Jahren bin ich mit der Jugendfreizeit mal wieder zwei Wochen in Heiligenbösch. Schön, dass es sich vom Wetter und den Teilnehmern her um eine extrem gute Fahrt handelt. Die Götterallee ist prima fürs Probecachen geeignet und so ist das die Gelegenheit, die OC Logs nachzuholen.

trovata 26. ottobre 2014 Litthard ha trovato la geocache

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

trovata 06. ottobre 2014 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Vom 5. bis 6. Oktober 2014 fuhr ich für zwei Tage in den Hunsrück. Unterkunft fand ich in der Alten Mühle in Börfink. In Thalfang warteten die Lego-Pipeline und die Jungs- und Mädelskramrunde auf mich. In Schwollen suchte ich etliche HURRA-Caches auf. Danach folgte ich noch den Spuren verrückter Götter. Außderdem waren einige der höchst gelegenen Caches in RLP sowie die Baumgucker-Runde am Erbeskopf fällig. Einige weitere Caches – insbesondere der Erbeskopf-Rundfahrt – lagen am Wegesrand und wurden ebenfalls geloggt. Die für den Morgen des 7. geplanten Earthcaches musste ich wegen des starken Dauerregens ausfallen lassen.

Verrückte Götter:

Im Anschluss an die HURRA-Caches besuchte ich noch einige Götter. Eine interessante Idee, die Statuen am Weg aufzustellen. Irgendwie hatten die alle einen seltsamen Gesichtsausdruck, oder? Jedenfalls konnte man sich male ein Bild machen .

Und sonst

Na die sitzen da dumm rum und lassen mich alleine suchen!

trovata 13. settembre 2014 Arthos22 ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke

trovata 09. giugno 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 26. aprile 2014, 11:50 puschel 62 ha trovato la geocache

schöner weg . . .  wenig muggel, dafür schatzsucher unterwegs Lächelnd

trovata 18. febbraio 2014 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Das war eine kleine und feine Tour zu den Göttern des Hurra!! Das Wetter hat gepasst, der Boden war fast überall fest und hat gut getragen. Die Regenstiefel konnten wir also Zuhause lassen. Die Dose nach kurzer Suche gemeinsam mit Nessy dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 31. dicembre 2013 Merllan ha trovato la geocache

Auch diese schöne Serie lag heute auf unserem Weg.
Die Gestaltung der Götter ist etwas gewöhnungsbedürftig Lachend

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

trovata 13. febbraio 2013 GiPu ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 "Die Götter müssen verrückt sein" angegangen! Alle Verstecke waren gut zu finden
Vielen Dank fürs Verstecken und Auslegen dieser schönen Runde!
Viele Grüße GiPu

trovata 09. settembre 2012 outcast5 ha trovato la geocache

Heute wurde gemeinsam mit MaJoCaSch eine Hunsrück-Rundreise mit "leicht" erweitertem Aktionsradius absolviert. Ziel war es, einige Mysterys zu beehren, die teilweise eigentlich schon vor rund 14 Monaten auf dem Programm einer Tour Richtung Birkenfeld standen, sich seinerzeit aber noch "erfolgreich" gegen die Lösung der Rätsel gestemmt hatten.
Natürlich gab es unterwegs noch viele andere interessante Caches zu entdecken, so dass der Tagesablauf bei bestem Spätsommer-Wetter abwechslungsreich gestaltet werden konnte.
Eine interessante Mini-Serie, über deren künstlerischen Anspruch sich sicher streiten lässt. Auf jeden Fall sind die Skulpturen gute handwerkliche Arbeit, und die gebotenen Informationen sind den Besuch allemal wert.
Die einzelnen Dosen dieser Mini-Serie waren der D-Wertung entsprechend alle gut zu finden.
DFDC und fürs Zeigen.

trovata 21. luglio 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1663 ... 08:23 ... Da wir ziemlich zeitig dran waren, haben cars02 und ich zum Aufwärmen vor dem offiziellen Start zum Powertrail-Samstag noch diese "göttliche Runde" absolviert ... TFTC

trovata 24. maggio 2012 Piefendeckel ha trovato la geocache

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

trovata 24. febbraio 2012 Seeadler1 ha trovato la geocache

Auf einer Tour nach Schwollen gefunden.

 

TFTC

 

Gruß Seeadler1

trovata 14. gennaio 2012 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 14.1.2012 um 15:55 Uhr.

Der für mich dritte Teil - Zeit zum Umkehren...

Danke fürs Verstecken!

trovata 23. giugno 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Die verrückten Götter hab ich dann auch noch besucht. Wenn die Serie dann komplett ist komme ich nochmal vorbei.
Danke für die ersten der Serie
ajokoira

trovata 13. dicembre 2010 Barfuesse ha trovato la geocache

Na, die Beiden guckten ja doch etwas trübe aus der Wäsche . Da haben wir ihnen gleich mal erklärt, dass es kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung gibt .
Hier eine Skulpturenalle zu schaffen, finden wir eine gute Idee. Danke für den Cache.

trovata 05. ottobre 2010 grumbier ha trovato la geocache

Bei den gestrigen Nahewanderern war wohl kein Geocacher dabei, denn ich durfte mich als erster im Logbuch verewigen.
Die Figuren finde ich ziemlich gelungen, aber die Betonklötze auf denen sie stehen sind weniger hübsch.
Danke und viele Grüße, grumbier

trovata 10. gennaio 2010 Chris Race ha trovato la geocache

Leider gab es auch hier keine Vorfinderspuren, aber dank Hint war direkt der erste Zugriff gleich der richtige Cool.

TFTC und Gruß
Chris Race

Immagini per questo log:
Er und IchEr und Ich
Sie und ichSie und ich

[Ritorna al listing della geocache]