Waypoint-zoeken: 

Logs van Stein auf Stein    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 02. november 2014, 16:00 nimativ heeft de cache niet gevonden

Zu viele Steine ...

Niet gevonden 19. oktober 2013, 14:00 scubafischle heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden. schade

Gevonden 26. mei 2012 pepe.fo heeft de cache gevonden

Das Döschen schnell gefunden.

Schade das es nur hier gelistet ist. Stirnrunzelnd

T F T C

Gevonden 07. april 2012 Matzi heeft de cache gevonden

Heute nach dem Schuhe kaufen mit meiner 13 jährigen Tochter gefunden. Sie war sehr erfreut, als ich das Logbuch unter dem Kondom (natürlich verpackt) hervor kramte.Lächelnd

Gruß Matzi

 

 

Gevonden 11. maart 2012 dikafe heeft de cache gevonden

Cache war recht schnell gefunden, habe geloggt und sogar eine Münze dazu gegeben.

Danke dikafe

Gevonden 29. februari 2012 Spruti heeft de cache gevonden

Nach Ladenschluss und längerer Suche gefunden.

Danke für's Dösle sagt Spruti!

Gevonden 01. februari 2012 Ritschie heeft de cache gevonden

Hmmm, eigentlich wollte ich den Cache bei Geocaching.com loggen.

Aber kurz nach Veröffentlichung wurde der Cache vom Reviewer zurückgenommen. Schade....

Aber die Ownerin hat ihn hierher adaptiert und so logge ich hier im Internet einen FTF, bei GC hats nur zum STF gereicht.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Ownerin sagt Ritschie.

[Terug naar de cachebeschrijving]