Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Götter müssen verrückt sein II - Minerva    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 12:18 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Als ich das Kant-Zitat im Listing entdeckt hatte, ahnte ich schon etwas...

Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen...

Schmunzelnd absolvierten wir diese Tour, konnten alle Dosen gut finden - und amüsierten uns prächtig, die Götter mögen uns verzeihen!

Gruß aukue

gefunden 08. April 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Laut der praktisch sofortigen(!) Reaktion des Owners habe ich wohl an der richtigen Stelle gesucht und eine Freigabe zum Loggen bekommen.

Der eine Smily mehr wäre ja nicht so wichtig, aaaaber: Wegen einer "Funde pro Tag"-Challenge sieht das dann wieder anders aus [;)]

Für den schnellen + freundlichen Owner-Kontakt incl. Veranstaltungshinweisen [:o)] packe ich gleich mal eine blaue Schleife hinein!

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 05. Juli 2015, 01:17 thoblerone hat den Geocache gefunden

Nach drei Jahren bin ich mit der Jugendfreizeit mal wieder zwei Wochen in Heiligenbösch. Schön, dass es sich vom Wetter und den Teilnehmern her um eine extrem gute Fahrt handelt. Die Götterallee ist prima fürs Probecachen geeignet und so ist das die Gelegenheit, die OC Logs nachzuholen.

gefunden 26. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Vom 5. bis 6. Oktober 2014 fuhr ich für zwei Tage in den Hunsrück. Unterkunft fand ich in der Alten Mühle in Börfink. In Thalfang warteten die Lego-Pipeline und die Jungs- und Mädelskramrunde auf mich. In Schwollen suchte ich etliche HURRA-Caches auf. Danach folgte ich noch den Spuren verrückter Götter. Außderdem waren einige der höchst gelegenen Caches in RLP sowie die Baumgucker-Runde am Erbeskopf fällig. Einige weitere Caches – insbesondere der Erbeskopf-Rundfahrt – lagen am Wegesrand und wurden ebenfalls geloggt. Die für den Morgen des 7. geplanten Earthcaches musste ich wegen des starken Dauerregens ausfallen lassen.

Verrückte Götter:

Im Anschluss an die HURRA-Caches besuchte ich noch einige Götter. Eine interessante Idee, die Statuen am Weg aufzustellen. Irgendwie hatten die alle einen seltsamen Gesichtsausdruck, oder? Jedenfalls konnte man sich male ein Bild machen .

Und sonst

In was man nicht alles eine Finger hineinsteckt!

gefunden 13. September 2014 Arthos22 hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

gefunden 19. Juni 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Hurra Abschluss Tour, gemeinsam mit Nessy, gut gefunden. Diesmal war jemand Zuhause

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 26. April 2014, 12:00 puschel 62 hat den Geocache gefunden

gefunden Lachend

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Serie lag heute auf unserem Weg.
Die Gestaltung der Götter ist etwas gewöhnungsbedürftig

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

gefunden 13. Februar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 "Die Götter müssen verrückt sein" angegangen! Alle Verstecke waren gut zu finden

Vielen Dank fürs Verstecken und Auslegen dieser schönen Runde!
Viele Grüße GiPu

gefunden 09. September 2012 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute wurde gemeinsam mit MaJoCaSch eine Hunsrück-Rundreise mit "leicht" erweitertem Aktionsradius absolviert. Ziel war es, einige Mysterys zu beehren, die teilweise eigentlich schon vor rund 14 Monaten auf dem Programm einer Tour Richtung Birkenfeld standen, sich seinerzeit aber noch "erfolgreich" gegen die Lösung der Rätsel gestemmt hatten.
Natürlich gab es unterwegs noch viele andere interessante Caches zu entdecken, so dass der Tagesablauf bei bestem Spätsommer-Wetter abwechslungsreich gestaltet werden konnte.
Eine interessante Mini-Serie, über deren künstlerischen Anspruch sich sicher streiten lässt. Auf jeden Fall sind die Skulpturen gute handwerkliche Arbeit, und die gebotenen Informationen sind den Besuch allemal wert.
Die einzelnen Dosen dieser Mini-Serie waren der D-Wertung entsprechend alle gut zu finden.
DFDC und fürs Zeigen.

gefunden 21. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1664 ... 08:24 ... Da wir ziemlich zeitig dran waren, haben cars02 und ich zum Aufwärmen vor dem offiziellen Start zum Powertrail-Samstag noch diese "göttliche Runde" absolviert ... TFTC

gefunden 24. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 24. Februar 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Schwollen gefunden.

 

TFTC

 

Gruß Seeadler1

gefunden 14. Januar 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.1.2011 um 15:50 Uhr.

Der zweite Teil dieser Serie - auch hier problemlos zu finden...

Danke für diesen Cache!

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die verrückten Götter hab ich dann auch noch besucht. Wenn die Serie dann komplett ist komme ich nochmal vorbei.
Danke für die ersten der Serie
ajokoira

gefunden 29. März 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Minerva, die Lieblingstochter Jupiters, begrüßte mich stumm in ihrem gelben Kleid und blauem Umhang und trug dazu ein Amulett mit dem Haupt der Medusa.
Wo die Dose liegt konnte oder wollte sie mir nicht sagen, ich dachte immer Götter seien allwissend?
Naja egal, dafür habe ich ja mein Oregano .
Danke und viele Grüße, Herr Grumbier

gefunden 13. Dezember 2010 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Dieser hier wollte unbedingt anonym bleiben. Das Infoschild hatte er wohl unter seinem Gewand versteckt. Die Götter hier so bunt vorzufinden hat uns wirklich überrascht.
Der Weg war heute übrigens geräumt. So konnten wir hier bequem entlang wandern.
Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]