Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Where-I-Go 2 oder die Reise um die Welt    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 03. September 2009 olfplatsch hat das Event besucht

Das war doch ne lustige Runde. Hat echt Spaß gemacht. Haben neben Where-I-Go und Bonus noch "Alter Flugplatz", "Eschborner Hinterlassenschaften" und "Hopp Topp" im Rudel gesucht. Where-I-Go muss cih jetzt nicht ständig haben, aber zumindest hab ich ne Idee, was das ist.

Grüße an alle, die dabei waren

teilgenommen 03. September 2009 mirosch hat das Event besucht

Von schandmaul kurzfristig überredet, besuchten wir diese nette Runde in Eschborn um uns etwas über Whereigos, Empfängerprobleme und zu kleine Zonengrößen auszutauschen. Eigentlich ein ganz reizvolles Thema diese Whereigos, wenn nicht die zugehörige Software so mangelhaft wäre :-/

Danke & Grüße an alle Teilnehmer,
Micha

[Zurück zum Geocache]