Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Herr Dr.    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Mai 2014 Schapabande hat den Geocache nicht gefunden

Schade, dachten, 3 Monate ist ausreichend Geduld. Doch leider hat sich vor Ort nichts geändert.

Schade für den Cache.

Hinweis 10. Februar 2014 fred spinette hat eine Bemerkung geschrieben

Er scheint weg zu sein. Bitte etwas Geduld.

nicht gefunden 09. Februar 2014, 16:00 JoBeckmann hat den Geocache nicht gefunden

Hier schließe ich mich der Frage meines Vorsuchers an: Cache noch da??? Bin sehr skeptisch, weil ich relativ intensiv und lange alles abgesucht habe. Vielleicht aber war ich ja auch einfach nicht reformiert genug.... ;-) Bitte an den Owner, das mal zu überprüfen. Danke!

nicht gefunden 14. Januar 2014, 16:10 HansVurst hat den Geocache nicht gefunden

Cache noch da?

gefunden 02. Oktober 2012 Die Stockbande hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, cooler Ort und es war einfach ihn zu finden, der Tipp war gut aber das mit den Muggels stimmt, die haben daneben gestanden, Bratwurst gegessen und uns komisch angeguckt! Zwinkernd

Bitte mehr solche Caches!

Gruß, Commander Jupp von der StockbandeCool

gefunden 22. September 2012 SeriousPanthers hat den Geocache gefunden

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

gefunden 15. September 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich ihn!
Und dann war´s doch soo einfach :) Der Hauptgrund der Verzögerung ist wohl, dass ich annehme, dass der Cache mir nicht wegläuft. Da bin ich ein klassischer Anti-TFT-Logger...

Vielen Dank für den Cache, der GC.com deutlich fehlt
der Thüringer

gefunden 07. September 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

super cache, der weg nach erfurt hat sich gelohnt!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist ein mini, mini cache!

 

 

gefunden 22. Juli 2012 Findusmietzekatze hat den Geocache gefunden

Es war eigendlich gans einfach am anfang lag ich etwas falsch  Stirnrunzelndaber dan hab ich ihn doch gefunden.Cool

gefunden 18. Juni 2012 Mondjägerin hat den Geocache gefunden

Juhu, unser Erster und sogar die Ersten im log! Letztendlich hat ihn mein Sohn gefunden- Kinder haben eben doch ein besseres Auge für Details...

[Zurück zum Geocache]