Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der große Herr Dr.    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 17. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 16. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. mayo 2014 Schapabande no han encontrado el geocaching

Schade, dachten, 3 Monate ist ausreichend Geduld. Doch leider hat sich vor Ort nichts geändert.

Schade für den Cache.

Nota 10. febrero 2014 fred spinette han escrito una nota

Er scheint weg zu sein. Bitte etwas Geduld.

no encontrado 09. febrero 2014, 16:00 JoBeckmann no han encontrado el geocaching

Hier schließe ich mich der Frage meines Vorsuchers an: Cache noch da??? Bin sehr skeptisch, weil ich relativ intensiv und lange alles abgesucht habe. Vielleicht aber war ich ja auch einfach nicht reformiert genug.... ;-) Bitte an den Owner, das mal zu überprüfen. Danke!

no encontrado 14. enero 2014, 16:10 HansVurst no han encontrado el geocaching

Cache noch da?

encuentran 02. octubre 2012 Die Stockbande ha encontrado el geocache

Cooler Cache, cooler Ort und es war einfach ihn zu finden, der Tipp war gut aber das mit den Muggels stimmt, die haben daneben gestanden, Bratwurst gegessen und uns komisch angeguckt! Zwinkernd

Bitte mehr solche Caches!

Gruß, Commander Jupp von der StockbandeCool

encuentran 22. septiembre 2012 SeriousPanthers ha encontrado el geocache

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

encuentran 15. septiembre 2012 the-thuringian ha encontrado el geocache

Endlich hab ich ihn!
Und dann war´s doch soo einfach :) Der Hauptgrund der Verzögerung ist wohl, dass ich annehme, dass der Cache mir nicht wegläuft. Da bin ich ein klassischer Anti-TFT-Logger...

Vielen Dank für den Cache, der GC.com deutlich fehlt
der Thüringer

encuentran 07. septiembre 2012 Appelburg ha encontrado el geocache

super cache, der weg nach erfurt hat sich gelohnt!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist ein mini, mini cache!

 

 

encuentran 22. julio 2012 Findusmietzekatze ha encontrado el geocache

Es war eigendlich gans einfach am anfang lag ich etwas falsch  Stirnrunzelndaber dan hab ich ihn doch gefunden.Cool

encuentran 18. junio 2012 Mondjägerin ha encontrado el geocache

Juhu, unser Erster und sogar die Ersten im log! Letztendlich hat ihn mein Sohn gefunden- Kinder haben eben doch ein besseres Auge für Details...

[Volver a la lista de geocache]