Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der große Herr Dr.    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 17. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 16. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. mai 2014 Schapabande n'a pas trouvé le géoacache

Schade, dachten, 3 Monate ist ausreichend Geduld. Doch leider hat sich vor Ort nichts geändert.

Schade für den Cache.

Note 10. février 2014 fred spinette a écrit une note

Er scheint weg zu sein. Bitte etwas Geduld.

pas trouvé 09. février 2014, 16:00 JoBeckmann n'a pas trouvé le géoacache

Hier schließe ich mich der Frage meines Vorsuchers an: Cache noch da??? Bin sehr skeptisch, weil ich relativ intensiv und lange alles abgesucht habe. Vielleicht aber war ich ja auch einfach nicht reformiert genug.... ;-) Bitte an den Owner, das mal zu überprüfen. Danke!

pas trouvé 14. janvier 2014, 16:10 HansVurst n'a pas trouvé le géoacache

Cache noch da?

trouvé 02. octobre 2012 Die Stockbande trouvé la géocache

Cooler Cache, cooler Ort und es war einfach ihn zu finden, der Tipp war gut aber das mit den Muggels stimmt, die haben daneben gestanden, Bratwurst gegessen und uns komisch angeguckt! Zwinkernd

Bitte mehr solche Caches!

Gruß, Commander Jupp von der StockbandeCool

trouvé 22. septembre 2012 SeriousPanthers trouvé la géocache

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

trouvé 15. septembre 2012 the-thuringian trouvé la géocache

Endlich hab ich ihn!
Und dann war´s doch soo einfach :) Der Hauptgrund der Verzögerung ist wohl, dass ich annehme, dass der Cache mir nicht wegläuft. Da bin ich ein klassischer Anti-TFT-Logger...

Vielen Dank für den Cache, der GC.com deutlich fehlt
der Thüringer

trouvé 07. septembre 2012 Appelburg trouvé la géocache

super cache, der weg nach erfurt hat sich gelohnt!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist ein mini, mini cache!

 

 

trouvé 22. juillet 2012 Findusmietzekatze trouvé la géocache

Es war eigendlich gans einfach am anfang lag ich etwas falsch  Stirnrunzelndaber dan hab ich ihn doch gefunden.Cool

trouvé 18. juin 2012 Mondjägerin trouvé la géocache

Juhu, unser Erster und sogar die Ersten im log! Letztendlich hat ihn mein Sohn gefunden- Kinder haben eben doch ein besseres Auge für Details...

[Retour à la géocache]