Waypoint search: 

Log entries for Versorgungszahlen    Found 5x Not found 1x Note 2x

Found 06 June 2021, 14:07 Gänsekresse found the geocache

Vorsicht, Spoiler: Die Versorgungszahlen hatten wir auf der Lyrik-Cache-Route des Theaters gesehen und wussten deshalb, wo wir hin mussten. Auch uns verwunderte die Formel, doch letztlich griffen wir an der richtigen Stelle zu. Lachend Tftc

Found 13 April 2016 josi49 found the geocache

Den gab es mal auf geocaching.com und dort isser geloggt worden!

Available 10 March 2016 eukalyptus has maintained the cache

Neues Loguch ist vor Ort.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Der Unterschied zum GC-Cache ist Absicht.

Found 25 February 2016, 22:00 IlleBi found the geocache

Toller Cache, hat Spaß gemacht ihn zu lösen und zu suchen, vielen Dank! P.S.: An der umfahrenen Stelle bin ich sonst auch achtlos vorbeigegangen und da gibt es ja noch mehr zu entdecken, als das Versorgungsdenkmal, also dreifaches Dank!

Found 12 June 2015, 16:15 Teuto-Yachter found the geocache

Heute, Ende 2022, stellte ich fest, dass ich diesen Cache schon auf der anderen Plattform geloggt habe, und hole das Log hier nun nach:

"Eigentlich ist hier ja alles klar, aber mit dem Finden des Denkmals habe ich mich doch schwer getan. Man muss da doch nochmal anders dran denken! Cool Mein Radius war jedenfalls schon recht weit - zu weit - gezogen, als der Groschen fiel.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter"

...so war das damals! ;-)

 

Found 31 October 2012 ruthven found the geocache

Des hend i au no nedd gehabd: oi FTF no fasch nein Monade, hajo, so isch des! Und i muss dem Alde Müllsagg kräfdich widerschbrele. Des Objekd (des i vorhr no nedd kannde) isch kurios, inderessand und sehenswerd, und des Verschdegg isch bfiffich gmachd. Des isch oideidich oir dr bessere urbane Caches, viele Dank fürs Verrädseln und Verschdegge.

Note 01 October 2012 eukalyptus wrote a note

Cachekontrolle: Alles in Ordnung

Note 05 February 2012 Old_Trashbag wrote a note

Oh Mann, die Caches werden aber auch immer einfältiger! Jedes Mal, wenn 'de denkst, dass das nicht mehr zu unterbieten ist, dann kriecht noch einer unter der Latte hindurch.

Möchte den Chef von Groundspeak (www.geocaching.com) zitieren: "Location, location, location!"

Wann kommt endlich der erste Kanaldeckel-Suchcache?

 

smiley_emoticons_crazy01.gifsmiley_emoticons_irre.gifsmiley_emoticons_datz.gifsmiley_emoticons_baeh2.gif

Not found 21 May 2011 InuRiM did not find the geoacache

Schade, wir haben ihn nicht gefunden. Kann sein, dass wir an den falschen Stellen gesucht haben, aber so viele Verstecke gibt es dort ja nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

[Back to the geocache listing]