Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitten im Odenwald II    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. September 2016 Q-Owls hat den Geocache nicht gefunden

Die zum Spoilerbild passende Stelle war relativ gut zu finden (vom Weg aus gesehen etwas links von der größeren Steinansammlung).

Auf Anhieb war keine Dose zu finden.
Nach 4 Jahren Laubfall dachte ich, dass etwas Laub-forträumen ganz sinnvoll wäre, aber auch das hat nicht weitergeholfen.

Schade! Dabei ist es hier richtig schön.

@ Owner:
Wie wäre es, wenn Du hier selbst mal nachschaust? 

nicht gefunden 25. September 2013, 12:54 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht und knapp 20 Minuten gesucht. Das Spoilerbild hat mir hier auch nicht wirklich weiter geholfen. Den schiefen Baum links oben habe ich zwar entdeckt (vermute ich) und denn dabei liegenden Baumstamm, aber die Steine davor sahen so ganz anders aus. Dann hab ich mal in allen Steinlöchern rumgestochert, doch das Glück war mir nicht hold. Ich hab's dann irgendwann aufgegeben.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 04. Juli 2012 ffgack hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr warmen Runde querwaldein um den Kreuzberg, von Fliegen verfolgt, gefunden.

no trade
TFTC
ffgack

gefunden 11. Februar 2012 padreortenau hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein Lauftraining im "Berg" absolviert, nachdem ich mir diese zwei Odenwald-Caches schon seit einiger Zeit vorgenommen hatte. Schönes Versteck. Hier war ich noch nie!

TFTC

Padre

gefunden 09. Februar 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Weinberg schnell gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 08. Februar 2012 Saxmann hat den Geocache gefunden

Das spoilerfoto hab ich wohl falsch interpretiert. So hat es ganze 5 min gedauert, bis ich die Dose hatte.Lachend Danach gings ab zur Sauna und Badminton, nachdem ich den Kreuzberg noch umrundet hatte- die Anfahrt soll sich ja lohnenCool

30 m entfernt hatte ich mir früher einen Waypoint gespeichert, das wäre meine Wahl fürs Versteck gewesen.

Danke für den Käsch !

[Zurück zum Geocache]