Waypoint search: 

Log entries for Das Loch    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 21 September 2013 Protzie has archived the cache

So das wars. Heute Morgen hab ich die Reste abgeholt. Hier gibst nichst mehr zu Suchen.

Temporarily not available 09 August 2013 Protzie has disabled the cache

Ohne Worte

Available 08 June 2013 Protzie has maintained the cache

Repariert! Ich musste ihn komplett ausbauen. Jemand hat seinen roten Stift reinfallen lassen und der hat sich so verkeilt, das nicht mehr zu machen war.

P.S. Eigendlich wollte ihn nur ausgraben, um ihn zu archivieren, habe es aber nicht gemacht. Das nächste Mal ist er archiviert, also Aufpassen.

Note 20 April 2013 Protzie wrote a note

Dose Sitzt fest.

Found 23 August 2012 heits found the geocache

war ein schöner Cach

fred

Found 30 June 2012 ESN276Y found the geocache

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht.

Leider keine Schnur dabeigehabt.

Found 07 April 2012 mannibo found the geocache

Das hier war der zweite Fund auf meiner Runde. Gut, dass ich vorher die Beschreibung gelesen und mir im Auto die passende Ausrüstung zusammengebastelt hatte. TFTC

Found 26 February 2012 FlashCool found the geocache

Diesen Cache hatte ich gar nicht eingeplant und bin so etwas überrascht hier noch vorbei. Das Finden war nicht das Problem, eher das Heben. Ich war einfach nicht gut vorbereitet. Also müsste die McGyver-Nummer ziehen und es klappte hervorragend.

Was soll ich sagen - ein Klasse-Cache, vor allem wenn man von der Aufgabe überrascht wird.

Found 20 February 2012 irrwisch1 found the geocache

Heute mit TopGodo eine kleine Feierabendrunde gedreht um mal wieder Aalscht etwas aufzuräumen. Ich bin da ganz locker leicht an die Feierabendrunde rangegangen und hatte weder Stift geschweige denn die ECA dabei um diesen Cache zu loggen, aber TopGodo hatte zum Glück alles griffbereit [:D]

[Back to the geocache listing]