Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenmal Wippekühl    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2014 2go4fun hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor geraumer Zeit einmal, habe alles notiert und war mir der Lösung ziemlich sicher. Doch irgendwie passte es mit dem Lösungswort nicht.Verlegen

Nachdem ich nun beim Lüdenscheider Glühwein-Event die nette Ownerin kennengelernt und auf diesem Wege ein paar Tipps bekommen hatte, habe ich heute meine Unterlagen noch einmal hervorgeholt und das Ergebnis überprüft. Und plötzlich ergab meine Lösung auch einen Sinn.Lachend Es passt alles! Wieso nicht gleich so?

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und die Ausarbeitung des Rätsels und natürlich viele Grüße!

 

gefunden 28. Oktober 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

ey-boh-ey...damit hab ich nicht gerechnet;-)

Gleich der erste Versuch erteilte mir die Logerlaubnis.

Mit einbrechender Dunkelheit begab ich mich auf meinem Heimweg auf den bisher unbekannten Berg.

Dank eindeutiger Arbeitsanweisung kam ich schnell voran und konnte nun hier und jetzt meinen Erfolg feiern.

Vielen Dank für diesen nachdenklich machenden Cache, der mich schon lange "verfolgt".

Bis bald im Wald

gefunden 19. April 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Davon ich gespannt ob mein Passwort stimmt

Gruß Schnaps Aka Bodengraveur

gefunden 29. Dezember 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache auf meiner Tour Richtung Lüdenscheid. Hier war ich doch etwas verwirrt wegen dem Kennwort. Aber nachdem ich ein wenig um die Ecke gedacht hatte ging mir plötzlich ein Licht auf. Und das war auch gut so, denn einen Buchstaben hatte ich falsch. Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
Als das alles hinter mir lag habe ich noch die Aussicht bewundert. Prima Sache, so möchte ich auch einmal meine letzte Ruhe finden.

gefunden 28. Dezember 2012 Babsi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir sehr ratlos. Zuhause habe ich die Ownerin angeschrieben und erklärt bekommen wie das geht. Gestern habe ich mit dem Kleinen der Ort wieder besucht und konnten so das Passwort erstellen.

gefunden 29. März 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Das Entschlüsseln hat doch etwas länger gedauert, aber dann hat's geklappt. DFDC!

gefunden 01. März 2012 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Idee.... und auch noch direkt vor der Haustür...

DFDC

gefunden 11. Februar 2012 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Team STF  :)

Zwei neue OC-onlys und noch dazu von unserer treuesten " Kundin", da mußten wir uns doch direkt mal revanchieren. Das Ehrenmal war auch ohne Navi schnell ausgemacht( stammt doch der männliche Teil des Teams aus Schalksmühle) und es wurde fleißig gezählt, allerdings was raus kam erschien uns doch sooo kryptisch, dass wir kurze Rücksprache mit der Ownerin hielten. Nachdem diese unsere Vermutung bestätigt hatte gab es kein Halten mehr. Noch kurz die Gegenprobe gemacht, das Passwort passte( ist ja auch ein Passwort  ;) ) und weiter ging es zum nächsten Cache und Munzee.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

P.S.: Lieben Gruß an die Ownerin

gefunden 11. Februar 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour in Schalksmühle konnten wir diesen Mysterie erst nach kurzer Telefonischer rückfrage bei der Ownerin lösen. Nochmals danke für die hilfe.

gefunden 09. Februar 2012 mit2dabei hat den Geocache gefunden

Boah war das kalt.

Hat sich aber für meinen ersten FTF gelohnt :-)

Der Cache lbefindet sich an einem sehr schönen Ort und die Aufgabe finde ich originell gestalltet.

Beim Zählen der vielen Namen sollte man mal die Gelegenheit nutzen und über den Irssinn des Krieges nachdenken.

 

Danke für den Cache

 

sagt

Ralf

[Zurück zum Geocache]