Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehrenmal Wippekühl    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2021 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Cachetour heute, bin ich nach dem Boxenstopp kurz nach Schalksmühle. Kurz wurde es leider nicht, da die Straße hoch zum Friedhof gesperrt ist. Aber jeder Cache will erreichbar sein, also habe ich mich aufgemacht.

Nach kurzem aber steilen Weg war ich am Ehrenmal und konnte die "Arbeit" beginnen. Nach einigen Minuten hatte ich Dank der Skizze einige Buchstaben stehen. Ende gut - alles gut.

Danke an forbidden72 für die Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #462 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Ehrenmal WippekühlMrKrid @ Ehrenmal Wippekühl

trouvé 13. juin 2020, 13:53 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Ehrenmal besucht und uns umgesehen

fürs Zeigen dieses Ortes
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Les images pour ce log :
Am EhrenmalAm Ehrenmal

trouvé 04. juillet 2018, 11:45 DmdHc trouvé la géocache

Ein prima Plätzchen für ein ruhiges Mittagspäuschen, und dabei noch etwas sinnvolles erledigt und diesen V-Cache im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet. Schön, nach so langer Zeit mal wieder einen Log zu setzen. Und der kleine blaue Schlumpf war natürlich auch dabei. Dfdc

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 17. décembre 2014 2go4fun trouvé la géocache

Hier war ich vor geraumer Zeit einmal, habe alles notiert und war mir der Lösung ziemlich sicher. Doch irgendwie passte es mit dem Lösungswort nicht.Verlegen

Nachdem ich nun beim Lüdenscheider Glühwein-Event die nette Ownerin kennengelernt und auf diesem Wege ein paar Tipps bekommen hatte, habe ich heute meine Unterlagen noch einmal hervorgeholt und das Ergebnis überprüft. Und plötzlich ergab meine Lösung auch einen Sinn.Lachend Es passt alles! Wieso nicht gleich so?

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und die Ausarbeitung des Rätsels und natürlich viele Grüße!

 

trouvé 28. octobre 2014 Max 03 trouvé la géocache

ey-boh-ey...damit hab ich nicht gerechnet;-)

Gleich der erste Versuch erteilte mir die Logerlaubnis.

Mit einbrechender Dunkelheit begab ich mich auf meinem Heimweg auf den bisher unbekannten Berg.

Dank eindeutiger Arbeitsanweisung kam ich schnell voran und konnte nun hier und jetzt meinen Erfolg feiern.

Vielen Dank für diesen nachdenklich machenden Cache, der mich schon lange "verfolgt".

Bis bald im Wald

trouvé 19. avril 2013 Schnaps trouvé la géocache

Davon ich gespannt ob mein Passwort stimmt

Gruß Schnaps Aka Bodengraveur

trouvé 29. décembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Der 3. Cache auf meiner Tour Richtung Lüdenscheid. Hier war ich doch etwas verwirrt wegen dem Kennwort. Aber nachdem ich ein wenig um die Ecke gedacht hatte ging mir plötzlich ein Licht auf. Und das war auch gut so, denn einen Buchstaben hatte ich falsch. Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
Als das alles hinter mir lag habe ich noch die Aussicht bewundert. Prima Sache, so möchte ich auch einmal meine letzte Ruhe finden.

trouvé 28. décembre 2012 Babsi trouvé la géocache

Hier waren wir sehr ratlos. Zuhause habe ich die Ownerin angeschrieben und erklärt bekommen wie das geht. Gestern habe ich mit dem Kleinen der Ort wieder besucht und konnten so das Passwort erstellen.

trouvé 29. mars 2012 Hammas trouvé la géocache

Das Entschlüsseln hat doch etwas länger gedauert, aber dann hat's geklappt. DFDC!

trouvé 01. mars 2012 dosenoeffner trouvé la géocache

Wirklich nette Idee.... und auch noch direkt vor der Haustür...

DFDC

trouvé 11. février 2012 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Team STF  :)

Zwei neue OC-onlys und noch dazu von unserer treuesten " Kundin", da mußten wir uns doch direkt mal revanchieren. Das Ehrenmal war auch ohne Navi schnell ausgemacht( stammt doch der männliche Teil des Teams aus Schalksmühle) und es wurde fleißig gezählt, allerdings was raus kam erschien uns doch sooo kryptisch, dass wir kurze Rücksprache mit der Ownerin hielten. Nachdem diese unsere Vermutung bestätigt hatte gab es kein Halten mehr. Noch kurz die Gegenprobe gemacht, das Passwort passte( ist ja auch ein Passwort  ;) ) und weiter ging es zum nächsten Cache und Munzee.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

P.S.: Lieben Gruß an die Ownerin

trouvé 11. février 2012 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf Cachetour in Schalksmühle konnten wir diesen Mysterie erst nach kurzer Telefonischer rückfrage bei der Ownerin lösen. Nochmals danke für die hilfe.

trouvé 09. février 2012 mit2dabei trouvé la géocache

Boah war das kalt.

Hat sich aber für meinen ersten FTF gelohnt :-)

Der Cache lbefindet sich an einem sehr schönen Ort und die Aufgabe finde ich originell gestalltet.

Beim Zählen der vielen Namen sollte man mal die Gelegenheit nutzen und über den Irssinn des Krieges nachdenken.

 

Danke für den Cache

 

sagt

Ralf

[Retour à la géocache]