Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baudenkmal "Bauernhaus Wippekühl"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. octubre 2013 forbidden72 has archived the cache

Hiermit archiviere ich diesen Cache, der aber bald mit anderer Aufgabenstellung und nicht weit entfernt wiederauferstehen wird.

So kann die Wiederauflage auch von Cachern geloggt werden, die diesen schon geloggt haben.

Bis bald

forbidden

temporalmente no disponible 05. mayo 2013, 13:00 forbidden72 has disabled the cache

Bitte beachten:

Der QR-Code zu diesem VC und der dazugehörige Munzee ziehen in den nächsten Tagen um.

Im Moment ist nichts mehr am alten Ort zu finden!

encuentran 09. abril 2013 Schnaps ha encontrado el geocache

Vor 1,5 Monaten schon mal hier gewesen aber da kam man über den Schneehaufen nicht weg.

 

Heute war es ein Klacks Danke

 

Schnaps Aka Bodengraveur

encuentran 29. diciembre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Vom Ehrenmal als war es ja nicht wirklich weit bis hier hin. Die Zeit für das Bauernhaus habe ich mir natürlich nicht genommen. Der Cacher von heute hat da keine Zeit zu. Aber einen QR-Code kann ich auch nicht auslesen. Falsch gedacht, ich kann das Ding auch fotografieren und dann Online entschlüsseln lassen. Cool

encuentran 22. octubre 2012 Flämmchen1 ha encontrado el geocache

Leider war es schon zu spät um dieses Bauernhaus zu besichtigen. Diese Location hat uns aber sehr gut gefallen und so werden wir sicher hier nochmal hin kommen.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

encuentran 21. octubre 2012 Feuerrecke ha encontrado el geocache

Nachdem Flämmchen1 und ich uns ein wenig mit Forbidden72 verquatscht hatten, blieb uns leider nicht mehr viel Zeit das Bauernhaus zu besuchen. Den Code haben wir schnell gefunden.

 

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

encuentran 29. marzo 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Zum Glück war das Kennwort heute nicht im Einsatz. DFDC!

encuentran 11. febrero 2012 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Hier konnten wir nach dem Ehrenmal auch fix fündig werden. Zunächst im Schwatz voll dran vorbeigelaufen waren Dank des genauen Hints der QR Code für diesen Cache und auch der Munzee schnell gefunden. Ein echt originelles Passwort  O:)

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 11. febrero 2012 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour in Schalksmühle mit Mrs. Pommelhorst haben wir den QR Code fix gefunden und konnten ihn problemlos auslesen. DfdC.

encuentran 09. febrero 2012 mit2dabei ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Cache "Ehrenmahl Wippekühl" und die dazu gehörige Munzee gefunden hatte, bin ich die Strasse weiter hinauf gefahren und stand auf dem dortigen Friedhofsparkplatz, als sich ein PKW näherte.

Die Fahrerin schlich auffällig unauffälig und dem Parkplatz rum und schien iregndetwas "auszubaldowern" , wie man bei Aktenzeichen XY sagen würde :-)  ( das Wort gibt es tasächlich Lachend  www.duden.de/suchen/dudenonline/ausbaldowern).

Und was soll ich sagen..... mein zweiter FTF an einem Tag Lachend

Forbidden72 hat mir noch das alte Bauernhaus gezeigt.

Es ist wirklich toll restauriert und die Ausstellungsstücke sind sehenswert.

Anschließend noch mit forbidden72 ein sehenswertes Grab besichtigt :-) und noch ein wenig nett geplaudert.

 

Vielen Dank für den schönen Cache

 

sagt 

Ralf

[Volver a la lista de geocache]