Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Häuptling    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

weitere Info aus dem Listing auf der anderen Plattform: Spoiler Station 3,

Fgneg omj. F1: Geäaxr anur "Unhf Znwn"
"Yhsgyvavraxnegr" mhe Orfgvzzhat iba F(puavggchaxg)2 ahgmra!
F2: nhftrsybtra?
Uvre qnaa Jrpufry, nhs qra borera Jrt ubpu va Evpughat F3
F3: Fcbvyreovyq
Svanyr: Uvagre Teüa hagre Tenh... avpug nz Notehaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 07. August 2015, 22:01 Tinkus hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns heute an diesem unglaublich heißen Sommertag spontan für diesen Cache entschieden, da wir erwartet hatten, dass wir vornehmlich im Wald unterwegs sein würden. Für Stage 2 waren nicht so toll vorbereitet und sind direkter in die Hügel abgebogen. Nach einigem Abwägen haben wir uns schließlich doch für den richtigen Weg entschieden. Aber hier lief alles reibungslos und die Wegführung inklusive Final waren erbauend. [:)]

TFTC! #87 @15:45

gefunden 17. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Mittag auf unserer Elberadtour in Rathen angekommen sind und am Nachmittag zur Bastei hoch und wieder runter gelaufen und den Amselseemulti absolviert hatten, war noch Zeit, bis zum Dunkel werden. Der Einstieg war schnell gefunden, an der zweiten Station mussten wir schon etwas suchen, hatten wir sie doch näher am Weg erwartet. Danach konnten wir alle Stationen schnell finden und lösen. An der Finallocation war es um die Uhrzeit erstaunlich voll. Trotzdem konnten wir muggelfrei loggen. Hier zeigte sich dann, dass wir wohl doch etwas müde waren, brauchten wir doch zum Ermitteln der Bonuskoordinaten schon etwas Zeit. Wären wir nicht vorher auf der Bastei gewesen, hätten wir den schönen Ausblick wohl mehr zu schätzen gewusst. So hat mir die Location selber besser gefallen als der Ausblick. Vielen Dank für den schönen Multi und das Herlocken.
Nach dem Multi ging es natürlich auch noch zum Bonus und danach zur Squaw und weiter wieder nach Rathen.
Nach dem Besuch bei der Squaw konnten wir noch ein Reh beobachten, das uns interessiert anblickte. Es hatte ja auch nichts von uns zu befürchten, waren wir ja nicht mehr auf der Jagd und haben von ihm nur Fotos geschlossen, obwohl es dafür eigentlich schon zu dunkel war.

gefunden 07. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Erst wanderten worauf die Bastei und dann zurück zum Auto, auf dem Weg trafen wir eine sehr nette Cacher-Familie an der ersten Station. Kurzentschlossen meisterten wir den weiteren Weg des Multi's zusammen;-)
Als sich rausstellt wo es hin geht, musste ich nochmal tief Lust holen und all meine Kraft zusammen nehmen, aber es hat sich absolut gelohnt;-)
Super schön hier und ich Danke für das zeigen dieses wunderbaren Fleckchen Erde...
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:02:17 UTC.

gefunden 21. Mai 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat uns allen super gefallen! Alle Stationen konnten wir auf Anhieb finden, sie waren sehr schön gestaltet. Auch die Geschichte drumherum war passend und schlüssig.
Das Wetter hat auch mitgespielt und so wurden wir am Final mit einer prächtigen Aussicht belohnt.
Danke! Hat Spaß gemacht.
Danach ging es natürlich noch zum Bonus und zur Squaw...

out: 2xTB / in: Geocoin

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #740

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei!
Beim ersten Mal müssen wir wohl die Karte verkehrt gehalten haben, denn wir landeten an einer völlig falschen Stelle und statteten aus Verzweiflung der Squaw einen Besuch ab.
Vor zwei Tagen stimmte dann die Richtung schon etwas genauer. Trotzdem irrten wir verzweiflet fast eine halbe Stunde bei rum, liefen noch etwas weiter und gaben dann entnervt auf.
Doch wozu hat man gute Cacherfreunde. Heute also mit neuen Informationen nochmals auf die Socken gemacht - schließlich wollten wir nicht mit Schulden ins neue Jahr gehen . Im Gepäck sämtliche angebotenen Bilder. Einmal um die eigene Achse gedreht und wir hatten Station 2 gefunden. Auf dem weiteren Weg wieder an vorbei gekommen. Doch was war das? An Station 3 hatten wir doch schon vor zwei Tagen gestanden. Hatte uns hier die miese Druckqualität des Bildes einen Streich gespielt? Jedenfalls konnten wir nun den Weg zum Final exakt bestimmen.
Die Aussicht war fantastisch, die Sonne vergoldete das Panorama.
Dann hielt ich die Dose in der Hand und freute mich wie Bolle über den Fund. Schnell noch unser Anwesenheit dokumentiert, denn schon nahte eine größere Muggeltruppe.
Danke an svebei für diesen liebevoll gestalteten Cache und die herrliche Aussicht.
Dafür mindestens ein blaues Schleifchen.

Gruß von Drudenfuss

gefunden 28. Oktober 2012 Tommy2412 hat den Geocache gefunden

Nach einem zweiten Anlauf und mit kleiner Hilfe des "Häuptlings" alle Stationen gut gefunden. Sehr liebevoll und aufwendig gemacht! Ist auf jeden Fall sehr zu Empfehlen! Den Bonus habe wir und aufgehoben, mal sehen, ob wir das Rätsel lösen können.

Viele Grüße und Danke dem Cache-Leger

Team SUSCHI

gefunden 28. April 2012 odiug3 hat den Geocache gefunden

Handwerkliche Meisterleistung!

gefunden 28. April 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die ersten 2 ST. schon mal am Vorabend absolviert. Das Ziel war ja klar. Für den Normal-Turri gibt's nicht so viele unverbaute Aussichten in Rathen. Am Morgen dann die schöne Aussicht wirken lassen. TFTC

gefunden Empfohlen 31. Januar 2012 sabeth hat den Geocache gefunden

Als Betaprüfer auf den Spuren des Indianers, gemeinsam mit meinen zwei Kindern hinterhergeschlichen. Eine lustige Type dieser Sohn Mattotaupas, da musste ich schon öfters grinsen, was der so "vom Stapel lässt"- wobei,- bissl frauenfeindlich vielleicht, der olle Macho Cool

Die Stationen waren variantenreich, sehr gut zu finden und mit sehr viel Liebe gemacht. Den Kindern haben vor allem die "Stationswächter" und die schönen Rätsel gefallen. Ich war ganz hin und weg von den tollen Aussichten, die sich hier auftun. Wenns wieder wärmer ist, werd ich garantiert nochmal herkommen und mir dann mehr Zeit zum Geniesen lassen. Danke für diese wunderbare Runde.

gefunden 05. August 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Cache in der Daemmerung gefunden.

gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]