Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rattata tattata tattata    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 elnitho hat den Geocache deaktiviert

Party wird an neuem Ort stattfinden.

gefunden 24. Dezember 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon ewig gelöst, allerdings gezögert hier zu suchen (lohnt es sich?). Heute sind Chemauge dann doch mal aufgebrochen, gucken schadet ja nicht. Gefunden haben wir die (blaue) Dose schnell und besonders eklig war es jetzt nicht. Über Schönheit kann man natürlich diskutieren. Was mich nur stutzig macht: in der Dose waren keine Figuren - anscheinend gibt es aber eine Dose mit Bewohnern. Sind hier evtl. zwei Dosen??? Auf jeden Fall habe ich hier jetzt einen Smiley mehr auf meiner Landkarte
dfdc und Frohe Weihnachten!

gefunden 13. November 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute waren wir alleine ohne die große Lady unterwegs. Da wir in der Nähewaren, haben wir kleinen Neffen des Aprilteams die Dose gesucht und gefunden- ohne Inhalt. Wir haben einen Zettel mit unserem Namen hinterlegt. Leider wir der Cache wohl nicht mehr gepflegt. DfdC sagen die kleinen LA- Teammitglieder.

gefunden 29. August 2012 LeNiLa hat den Geocache gefunden

War wohl miese Stimmung bei der Party, jedenfalls war nur noch ein Gast anwesend. Wir haben gleich mal einen Ordnungshüter und einen Indianer da gelassen.

Gruß LeNiLa

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue GästeNeue Gäste

gefunden 09. Juli 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Recht dreckig in der Nähe der Dose. Kein schöner Ort, aber trotzdem geloggt.

Danke für das kleine Rätsel!

gefunden 10. April 2012 eidak hat den Geocache gefunden

Lady Gaga ist jetzt auch bei der Party mit dabei Küssend

TFTC

gefunden 20. März 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Legofigürchen habe ich nicht mehr zu Hause. Aber so grob konnte ich mich noch erinnern was man da auseinander bauen kann. So blieben nur endliche Anzahl von Lösungen, so dass mir der Geochecker dann letztendlich zum Erfolg verhalf.
Die Final-Location ist laut...
DFDC

gefunden 06. März 2012 Glaschick hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem Weg zur Tagesmutter noch mal schnell hier angehalten und meine Ergebnisse überprüft und ich muss sagen jetzt weiß ich aus wie vielen Teilen solch Legofiguren bestehen können. Danke für diese nette kleine Aufgabe.

Gruß Glaschick

[Zurück zum Geocache]