Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traumschleife Trauntal-Höhenweg - Wandercache SHS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Vier Tage im Hunsrück. Als Zentrale diente Rinzenberg. Es war heiß und sonnig – daher war ich diesmal ohne Hund unterwegs.

Tag 3 – 13 Stühle und Seti im Hunsrück

Hauptziel heute waren die 13 Stühle (es sind definitiv mehr) mit Pro- und Epilog sowie das Seti Event in Brücken. Die Runde begann ich alleine, dann ging es zunächst zu dritt weiter und am Tiroler Stein wurden wir dann eingeholt. Von dort ging es dann zu sechst weiter. Insgesamt kam mein GPS auf 21,6 Kilometer und 420 Höhenmeter. Und das bei 30° im Schatten. So wurde es zwischenzeitlich dann auch etwas stiller in der Gruppe. Merke: 3,5 Liter Wasser sind für eine solche Tour bei dieser Temperatur eindeutig zu wenig. Aber beim Event könnte der Elektrolythaushalt wieder in Ordnung gebracht werden. Danke an alle für die nette Begleitung. Zu Beginn und zum Abschluss loggte ich noch die beiden Traumschleifen DNF von gestern. So kam ich dann - wenn ich mich nicht verzählt habe - auf 81 Dosen.

Und sonst

Gestern noch ein DNF. Spät am Abend dann Hilfe vom Owner per Mail - trotz Eventvorbereitungsstress (Danke). Und heute machte ich dann einen Quasi Drive-In aus der Dose. Nochmals danke für die schöne Runde.

gefunden 26. April 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Eigenlich sollte das heute ein Wandertag werden. Allerdings war ja das Wetter schon nicht so toll angekündigt. Heute morgen um 7 Uhr aus dem Fenster geschaut, Sonnenschein. Nach dem ersten Kaffee waren dann aber schon die ersten Wolken am Himmel. Also entschieden, eine kürzere Runde zu laufen zu der man nicht so weit fahren muss. Vielleicht den Trauntal-Höhenweg? Perfekt, da gibt es ja auch einen Cache! Um kurz nach 8 die Runde bei mittlerweile komplett grauem Himmel begonnen. Das Wetter hat dann aber doch noch gehalten. Erst auf den letzten Kilometern hat es leicht angefangen zu regnen.
Nachdem alle Fragen beantwortet waren haben wir uns auf die Suche nach dem Final gemacht. Dies hat schon etwas gedauert. Nachdem wir alle in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten abgesucht hatten wollten wir schon aufgeben. Dann haben wir den Final aber doch noch 24m im Off gefunden. Keine Ahnung ob wir uns verrechnet haben, das GPS Signal schlecht war oder die Dose am falschen Ort liegt.
Trotzdem vielen Dank für den Cache, der so einen Wanderweg noch reizvoller macht.

gefunden 14. November 2012 schaffranis hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. März 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an das Team joachimkunz Station 5 ist geändert und dank neuem Schild vielleicht sogar schöner/passender als vorher.

Weiterhin viel Spaß auf der Runde!

gefunden Empfohlen 19. Februar 2012 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Das Caching-Team Kunz fand den Cachebehlter nach einiger Rechnerei und Suche! Grund ist, dass an Referenzpunkt 5 kein Schild zu finden war, dass mit dem Weiher in Rinzenberg in Zusammenhang steht. Bitte diesen Punkt dringend überprüfen! Ansonsten hat der Geocache funktioniert. Der Wanderweg Trauntal Höhenweg ist sehr schön! Grüße von Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

In: Aufkleber

Out: Nix

gefunden 06. November 2011 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

Nach einem simplen Rechenfehler doch noch gefunden! Danke für die schöne Runde!Lachend

[Zurück zum Geocache]