Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traumschleife Trauntal-Höhenweg - Wandercache SHS    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. octubre 2021 cento ha encontrado el geocache

Obwohl nicht mehr alles so ist wie es sein soll, finden wir es echt super, daß dieser Multi aufrecht erhalten wird. Den Trauntaler Höhenweg kannten wir noch gar nicht. Uns interessierten vor allem die Felsformationen, die wir uns sehr gerne anschauten. Ansonsten haben wir für diesen Multi die sportliche Variante benutzt und waren gespannt, ob das auch ohne TJ geht. 
Bei uns gings, denn wir hätten gar keinen TJ gehabt. Zufrieden zogen wir die Dose aus ihrem Versteck und trugen uns ins Buch ein. Danach alles wieder gut verstaut und versteckt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Humpler fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 23. septiembre 2019 luxo81 ha encontrado el geocache

Bei der neuen Version der Trauntal- Schleife habe ich schon alles geschrieben. Auch hier fehlen bei mir einige Werte (A, B,D). Es reichte aber für eine Nordkoordinate. [;)] Dort wurde ich auch auf Anhieb fündig.

DfdC!

encuentran 27. agosto 2016 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Vier Tage im Hunsrück. Als Zentrale diente Rinzenberg. Es war heiß und sonnig – daher war ich diesmal ohne Hund unterwegs.

Tag 3 – 13 Stühle und Seti im Hunsrück

Hauptziel heute waren die 13 Stühle (es sind definitiv mehr) mit Pro- und Epilog sowie das Seti Event in Brücken. Die Runde begann ich alleine, dann ging es zunächst zu dritt weiter und am Tiroler Stein wurden wir dann eingeholt. Von dort ging es dann zu sechst weiter. Insgesamt kam mein GPS auf 21,6 Kilometer und 420 Höhenmeter. Und das bei 30° im Schatten. So wurde es zwischenzeitlich dann auch etwas stiller in der Gruppe. Merke: 3,5 Liter Wasser sind für eine solche Tour bei dieser Temperatur eindeutig zu wenig. Aber beim Event könnte der Elektrolythaushalt wieder in Ordnung gebracht werden. Danke an alle für die nette Begleitung. Zu Beginn und zum Abschluss loggte ich noch die beiden Traumschleifen DNF von gestern. So kam ich dann - wenn ich mich nicht verzählt habe - auf 81 Dosen.

Und sonst

Gestern noch ein DNF. Spät am Abend dann Hilfe vom Owner per Mail - trotz Eventvorbereitungsstress (Danke). Und heute machte ich dann einen Quasi Drive-In aus der Dose. Nochmals danke für die schöne Runde.

encuentran 26. abril 2013 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Eigenlich sollte das heute ein Wandertag werden. Allerdings war ja das Wetter schon nicht so toll angekündigt. Heute morgen um 7 Uhr aus dem Fenster geschaut, Sonnenschein. Nach dem ersten Kaffee waren dann aber schon die ersten Wolken am Himmel. Also entschieden, eine kürzere Runde zu laufen zu der man nicht so weit fahren muss. Vielleicht den Trauntal-Höhenweg? Perfekt, da gibt es ja auch einen Cache! Um kurz nach 8 die Runde bei mittlerweile komplett grauem Himmel begonnen. Das Wetter hat dann aber doch noch gehalten. Erst auf den letzten Kilometern hat es leicht angefangen zu regnen.
Nachdem alle Fragen beantwortet waren haben wir uns auf die Suche nach dem Final gemacht. Dies hat schon etwas gedauert. Nachdem wir alle in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten abgesucht hatten wollten wir schon aufgeben. Dann haben wir den Final aber doch noch 24m im Off gefunden. Keine Ahnung ob wir uns verrechnet haben, das GPS Signal schlecht war oder die Dose am falschen Ort liegt.
Trotzdem vielen Dank für den Cache, der so einen Wanderweg noch reizvoller macht.

encuentran 14. noviembre 2012 schaffranis ha encontrado el geocache

Nota 06. marzo 2012 Humpler han escrito una nota

Danke an das Team joachimkunz Station 5 ist geändert und dank neuem Schild vielleicht sogar schöner/passender als vorher.

Weiterhin viel Spaß auf der Runde!

encuentran Recomendación 19. febrero 2012 joachimkunz ha encontrado el geocache

Das Caching-Team Kunz fand den Cachebehlter nach einiger Rechnerei und Suche! Grund ist, dass an Referenzpunkt 5 kein Schild zu finden war, dass mit dem Weiher in Rinzenberg in Zusammenhang steht. Bitte diesen Punkt dringend überprüfen! Ansonsten hat der Geocache funktioniert. Der Wanderweg Trauntal Höhenweg ist sehr schön! Grüße von Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

In: Aufkleber

Out: Nix

encuentran 06. noviembre 2011 tohofarre1 ha encontrado el geocache

Nach einem simplen Rechenfehler doch noch gefunden! Danke für die schöne Runde!Lachend

[Volver a la lista de geocache]