Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiligenbösch    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 14:59 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

Noch so ein cache, bei dem ich mich vorgestern etws dumm anstellte. Irgendwie rechnete ich nicht richtig. Und hätte ich meinem Instinkt gatraut, hätte ich die Dose auch mit Fehler in der Rechnung gefunden. Den Fehler merzte ich aus, und die Finalkoordinaten waren genau da, wo ich sonst heute auch noch gesucht hätte. <br> <br>

So, das wars für dieses mal hier in der Gegend. Noch ein Mystery auf dem heimweg. Vielleicht komme ich im Herbst nochmal wieder.

gefunden 26. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

gefunden 02. September 2014 AMALT hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, aber Cachegröße war nicht normal, sondern micro

gefunden 31. August 2014 Merllan hat den Geocache gefunden

Nach dem Event am Bostalsee haben wir noch einige Caches um Birkenfeld gesucht.
Diesen kleinen Multi haben wir auch besucht.

Danke fürs herführen und zeigen.
Team Merllan
Eva & Rainer

gefunden 09. Juni 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC leider ausfallen musste haben der Ortungsdienst, Mountain Bruno, Little Fox on the Hunt und ich beschlossen zumindest eine kleine Pfingsttour zu machen.
Am Frühen Morgen ging es los in Richtung Schwollen und da die Temperaturen noch angenehm waren kamen wir flott auf der Suche voran.
Alle angepeilten Caches konnten gut und schnell gefunden und geloggt werden
Danke für das legen und pflegen der Dosen und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 27. April 2014, 11:27 murde hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. Februar 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zum Abschuß noch einen tollen Multi! Das war eine kleine und feine Tour zu den Göttern des Hurra!! Das Wetter hat gepasst, der Boden war fast überall fest und hat gut getragen. Die Regenstiefel konnten wir also Zuhause lassen. Die Dose nach kurzer Suche gemeinsam mit Nessy dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 13. Februar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 "Die Götter müssen verrückt sein" angegangen!
Diesen Multi konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen!!!
Vielen Dank fürs Auslegen dieses schnellen Multi´s!
Viele Grüße GiPu

gefunden 04. Februar 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck bei -12° gefunden.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.

 

Gruß Seeadler1

gefunden 14. Januar 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.1.2012 um 17:15 Uhr.

Nachdem ich mir auf dem Hinweg der "Die-Götter-müssen-verrückt-sein"-Serie die notwendigen Zahlen besorgt hatte, habe ich auf dem Rückweg die Dose flott heben können. Und siehe da: Tatsächtlich! Eine richtige Dose!

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: TB

gefunden Empfohlen 29. März 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter unternahm ich heute eine kleine Radltour nach Heiligenbösch. Immer wieder sehenswert ist die kleine Kirche und der Friedhof. Der wunderschöne alte Baumbestand ist einzigartig, besonders der im Listing erwähnte Baum am Eingang zum Friedhof. Er steht zur Zeit in voller Blüte und trägt ein sehr apartes rotbraunes Kleid. Leider konnte ich mangels Blätter nicht ermitteln um welche Baumart es sich handelt. Da muss ich im Sommer nochmal herkommen. Die Zahl für das Finale lässt sich zum Glück ja auch ohne botanische Kenntnisse ermitteln.
Danke für den schönen kleinen Multi mit großer Dose, Herr grumbier
nix getauscht

gefunden 13. Dezember 2010 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der kleinen Kirche, auf uraltem Gemäuer gebaut. Alle Stationen ließen sich eindeutig identifizieren , auch die Rechnerei war schnell erledigt, was wir bei dieser Kälte sehr zu schätzen wussten . Das Versteck hat uns gut gefallen . Mit so etwas hätten wir hier nicht gerechnet.
IN: Coin
OUT: TB

gefunden 10. Januar 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Gehört hatte ich von diesem Ort ja schon viel, gesehen allerding noch nie. Also tatsächlich eine Premiere für mich Lachend. Der Weg dorthin hat mich dann auch durch Ortschaften geführt, die ich noch nicht mal von der Karte her kannte (sind die überhaupt eingezeichnet ?). Tief im "Feindes(Rhein-)land(Pfalz)" sah auch mein Auto später richtig versaut aus, aber der Anblick des Örtchens hat dafür mehr als entschädigt. Vor allem der Baum am Eingang ist echt sehenswert Cool!

Das Finalversteck, auch wenn ich auf den letzten Metern die Schneehöhe (besser gesagt die Schneetiefe) arg unterschätzt habeÜberrascht, ist darüber hinaus echt klasse gemacht, Hut ab!! Und wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Nordost-Saarländer bei ihren Logbucheinträgen auch im neuen Jahr arg am Schummeln Zwinkernd...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
MordsbaumMordsbaum
HeiligenböschHeiligenbösch
AutoAuto
SchneeSchnee
LogbucheintragLogbucheintrag

[Zurück zum Geocache]