Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiligenbösch    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2021 Nekromiko trouvé la géocache

Zum Abschluss des Cache-Wochenendes ging es noch zu dieser schönen und interessanten Örtlichkeit!
Nachdem alle Zahlen ermittelt und die Ziel-Koord feststand, ging es fix zur Dose!

Vielen Dank für diesen Cache!
nekromiko

trouvé 26. juillet 2019 RW71 trouvé la géocache

Urlaub kann so schön sein, wenn man es richtig macht. Heute en dritten und letzten Tag hier .
Letztens fragte mich der elmofant, ob ich mal wieder Lust hätte in ein größeres Team mitzufahren, Logo, allein deswegen schon, das ich die Rätsel dazu nicht mehr lösen musste, da diese schon von den anderen Teammitglieder gelöst wurden. Also ging es heute ins schöne Hunsrück bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, elmofant und ich . Alle Caches konnten gut gefunden werden, zur Logbuch Schonung wurde dies nur mit dem Teamnamen Rübe signiert.DFDC . Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein Schleifchen versehen.

trouvé 24. juillet 2018 Schnuggl trouvé la géocache

Unseren letzten Urlaubstag haben wir nochmal genutzt um einige Caches in der näheren Umgebung zu besuchen.
Dieser war einer davon.
Eine schöne Location die wir uns näher ansehen wollten.
Die kleinen Aufgaben konnten gut gelöst werden und wenig später standen wir auch schon im Logbuch.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald , in Bayern ganz oben

trouvé 10. mai 2018 Slini11 trouvé la géocache

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Bevor wir mit einem Teil der Hurra-Runde beginnen wollten, lang dieser Multi noch auf dem Weg. Station 1 wurde vor der Runde gelöst und das Final auf dem Rückweg zum Event noch schnell besucht. Sehr schöne Kirche. Vielen Dank fürs Herführen!
Danke sagt
Slini11

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2017, 14:59 A.S.82 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

Noch so ein cache, bei dem ich mich vorgestern etws dumm anstellte. Irgendwie rechnete ich nicht richtig. Und hätte ich meinem Instinkt gatraut, hätte ich die Dose auch mit Fehler in der Rechnung gefunden. Den Fehler merzte ich aus, und die Finalkoordinaten waren genau da, wo ich sonst heute auch noch gesucht hätte. <br> <br>

So, das wars für dieses mal hier in der Gegend. Noch ein Mystery auf dem heimweg. Vielleicht komme ich im Herbst nochmal wieder.

trouvé 26. octobre 2014 Litthard trouvé la géocache

Konnten die Dose nach kurzer Suche finden, vielen Dank!

trouvé 02. septembre 2014 AMALT trouvé la géocache

Schöner Multi, aber Cachegröße war nicht normal, sondern micro

trouvé 31. août 2014 Merllan trouvé la géocache

Nach dem Event am Bostalsee haben wir noch einige Caches um Birkenfeld gesucht.
Diesen kleinen Multi haben wir auch besucht.

Danke fürs herführen und zeigen.
Team Merllan
Eva & Rainer

trouvé 09. juin 2014 ajokoira trouvé la géocache

Da das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC leider ausfallen musste haben der Ortungsdienst, Mountain Bruno, Little Fox on the Hunt und ich beschlossen zumindest eine kleine Pfingsttour zu machen.
Am Frühen Morgen ging es los in Richtung Schwollen und da die Temperaturen noch angenehm waren kamen wir flott auf der Suche voran.
Alle angepeilten Caches konnten gut und schnell gefunden und geloggt werden
Danke für das legen und pflegen der Dosen und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trouvé 27. avril 2014, 11:27 murde trouvé la géocache

trouvé Recommandé 18. février 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

Zum Abschuß noch einen tollen Multi! Das war eine kleine und feine Tour zu den Göttern des Hurra!! Das Wetter hat gepasst, der Boden war fast überall fest und hat gut getragen. Die Regenstiefel konnten wir also Zuhause lassen. Die Dose nach kurzer Suche gemeinsam mit Nessy dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 13. février 2013 GiPu trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 "Die Götter müssen verrückt sein" angegangen!
Diesen Multi konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen!!!
Vielen Dank fürs Auslegen dieses schnellen Multi´s!
Viele Grüße GiPu

trouvé 04. février 2012 Seeadler1 trouvé la géocache

Schönes Versteck bei -12° gefunden.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.

 

Gruß Seeadler1

trouvé 14. janvier 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 14.1.2012 um 17:15 Uhr.

Nachdem ich mir auf dem Hinweg der "Die-Götter-müssen-verrückt-sein"-Serie die notwendigen Zahlen besorgt hatte, habe ich auf dem Rückweg die Dose flott heben können. Und siehe da: Tatsächtlich! Eine richtige Dose!

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: TB

trouvé Recommandé 29. mars 2011 grumbier trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter unternahm ich heute eine kleine Radltour nach Heiligenbösch. Immer wieder sehenswert ist die kleine Kirche und der Friedhof. Der wunderschöne alte Baumbestand ist einzigartig, besonders der im Listing erwähnte Baum am Eingang zum Friedhof. Er steht zur Zeit in voller Blüte und trägt ein sehr apartes rotbraunes Kleid. Leider konnte ich mangels Blätter nicht ermitteln um welche Baumart es sich handelt. Da muss ich im Sommer nochmal herkommen. Die Zahl für das Finale lässt sich zum Glück ja auch ohne botanische Kenntnisse ermitteln.
Danke für den schönen kleinen Multi mit großer Dose, Herr grumbier
nix getauscht

trouvé 13. décembre 2010 Barfuesse trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der kleinen Kirche, auf uraltem Gemäuer gebaut. Alle Stationen ließen sich eindeutig identifizieren , auch die Rechnerei war schnell erledigt, was wir bei dieser Kälte sehr zu schätzen wussten . Das Versteck hat uns gut gefallen . Mit so etwas hätten wir hier nicht gerechnet.
IN: Coin
OUT: TB

trouvé 10. janvier 2010 Chris Race trouvé la géocache

Gehört hatte ich von diesem Ort ja schon viel, gesehen allerding noch nie. Also tatsächlich eine Premiere für mich Lachend. Der Weg dorthin hat mich dann auch durch Ortschaften geführt, die ich noch nicht mal von der Karte her kannte (sind die überhaupt eingezeichnet ?). Tief im "Feindes(Rhein-)land(Pfalz)" sah auch mein Auto später richtig versaut aus, aber der Anblick des Örtchens hat dafür mehr als entschädigt. Vor allem der Baum am Eingang ist echt sehenswert Cool!

Das Finalversteck, auch wenn ich auf den letzten Metern die Schneehöhe (besser gesagt die Schneetiefe) arg unterschätzt habeÜberrascht, ist darüber hinaus echt klasse gemacht, Hut ab!! Und wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Nordost-Saarländer bei ihren Logbucheinträgen auch im neuen Jahr arg am Schummeln Zwinkernd...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Les images pour ce log :
MordsbaumMordsbaum
HeiligenböschHeiligenbösch
AutoAuto
SchneeSchnee
LogbucheintragLogbucheintrag

[Retour à la géocache]