Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familienchronik 004    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint der Cache auf einem Privatgrundstück zu liegen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Owner diesen Cache verlegen und die Koordinaten entsprechend anpassen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Februar 2015 tatum128 hat eine Bemerkung geschrieben

Die KO befinden sich an der Rückseite eines aktiv bewohnten Wohngebäudes. Zwar würden sich theoretisch einige Stellen zur näheren Untersuchung anbieten, aber die Beachtung der Privatsphäre verbietet dies. Der Cache sollte überprüft oder archiviert werden.

[Zurück zum Geocache]