Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Sterne "Black Star " Dragonball    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. August 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

Hinweis 13. Juli 2014, 11:21 Kursawa123 hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung



TFTC
Gruß aus Lipperode

gefunden 13. Juli 2014, 11:19 Kursawa123 hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck haben wir gefunden nur keine Dose darin aber ganz viele Krabbelkäfer. :-(:-(:-(:-(



TFTC
Gruß aus Lipperode

gefunden 02. November 2013 spyderco hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider war es leer.Weinend

TFTC  

gefunden 02. September 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Einer für die Statistik. Das "Versteck" war jedenfalls trotz Muggelfreiheit sehr gut besucht mit allerlei artfremdem Gewimmel.

gefunden 01. Juni 2013 Airgonos hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht ob du einen Vogel hast, aber nettes Versteck

kann gesucht werden 01. Juni 2013 Bundy609 hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gesucht werden

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.398' E 008° 22.055', verlegt um 127 Meter

gefunden 31. Juli 2012 kerok hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbeigefahren aber den Cache nie beachtet.

Diesmal etwas genauer hingeguckt und sofort entdeckt.

Mein erster Log auf OC.Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.380' E 008° 21.948', verlegt um 26 Meter

gefunden 19. April 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem Mittagspausenspaziergang war dieser Cache auch ohne GPS nicht zu übersehen...
Danke
koki-so

gefunden 03. März 2012 my44 hat den Geocache gefunden

Am Freitag bei einem Citybummel in Lippstadt mein Wissen um "Dragonball" etwas erweitert.

Um auch bei Opencaching einige "Punkte" zu sammeln hier meine Erfolgsmeldung.

 

DANKE und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44

 

alias johnny cash(e)

gefunden 22. Februar 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggt.



TFTC  OpaTheo

gefunden 19. Februar 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Autobahn schnell gefunden. Sonntags morgens ist hier wirklich absolut nichts los. Die "Tür" klemmte etwas, ließ sich aber dann ohne Gewalt öffnen. Danke! - 09:25 -
(Abweichung betrug ca. 27 m.)

gefunden 16. Februar 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle kenne ich doch. Bis vor kurzen hatte sich doch ein anderer Cache hier versteckt!
Bin erst einmal etwas Ziellos durch die Gegengelaufen. Es wollte sich einfach kein Versteck zeigen. Dann noch einmal den Hint gelesen und den Cache schnell gefunden.
Leider zeigten mein Vista HCx und mein Smartphone ein off von ca. 30m


Gruß
Hennes

gefunden 10. Februar 2012 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell vor dem Zaun geparkt und das Schild: Privatgrundstück, Betreten verboten! ignoriert. Plötzlich huschte jemand über das Gelände und lief direkt auf den Cache zu und loggt in aller Ruhe. Bevor wir eintrafen hatte er das Logbuch schon wieder verstaut und machte sich auf den Rückweg, jedoch mußte er unseren Weg kreuzen und so enttarnten wir ihn als DD2MON. Kurzes Pläuschchen gehalten und ganz nebenbei noch geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 09. Februar 2012 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr als FTF gefunden. YEAHYEAH "GOLD". Interessantes Versteck, aber nicht zu auffällig? Hierhin verirrt sich doch mal der ein oder andere Trucker.

 

Danke freue mich schon auf die nächsten Cache.

Gruß Kallimio

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.368' E 008° 21.935'

[Zurück zum Geocache]