Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familienchronik 005    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Mai 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. März 2013 -urian- hat den Geocache nicht gefunden

Das war leider nix .... aber naja das passiert eben ,,,

nicht gefunden 15. Juli 2012 ATQM hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrfacher intensiver Suche ist der Cache nicht auffindbar, liegt er noch an Ort und Stelle???

gefunden 03. März 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1242 @18:15

 :D TTF  :D

Ich durfte mich heute an Position 3 im Logbuch eintragen  ;) Leider sind die Koords etwas im Off, war aber trotzdem gut zu finden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 09. Februar 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

FTF um 16:13 Uhr

Ein neuer OC Cache in der nahen Umgebung freut mich natürlich auch. Dieser lag auch gleich auf dem Weg zur Kita, so dass ich auf dem Weg dorthin noch schnell die Dose suchen konnte.Auf Anhieb fand ich sie auch.

Ob die Tarnung hier so lange bestehen bleibt mag ich bezweifeln. Auch könnte es durch den benachbarten Cache (OC6B62 bzw. GC12FYY), der sage und schreibe 12 m daneben liegt, zu Zufallsfunden bzw. Verwechselungen kommen.

Auch wenn es bei OC keine Abstandsregel gibt, finde ich einen so geringen Abstand nicht so gut.

Ich bedanke mich aber trotzdem für den Cache.

[Zurück zum Geocache]