Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familienchronik 005    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 15. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 15. mai 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. mars 2013 urian n'a pas trouvé le géoacache

Das war leider nix .... aber naja das passiert eben ,,,

pas trouvé 15. juillet 2012 ATQM n'a pas trouvé le géoacache

Trotz mehrfacher intensiver Suche ist der Cache nicht auffindbar, liegt er noch an Ort und Stelle???

trouvé 03. mars 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1242 @18:15

 :D TTF  :D

Ich durfte mich heute an Position 3 im Logbuch eintragen  ;) Leider sind die Koords etwas im Off, war aber trotzdem gut zu finden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 09. février 2012 AndiOlli trouvé la géocache

FTF um 16:13 Uhr

Ein neuer OC Cache in der nahen Umgebung freut mich natürlich auch. Dieser lag auch gleich auf dem Weg zur Kita, so dass ich auf dem Weg dorthin noch schnell die Dose suchen konnte.Auf Anhieb fand ich sie auch.

Ob die Tarnung hier so lange bestehen bleibt mag ich bezweifeln. Auch könnte es durch den benachbarten Cache (OC6B62 bzw. GC12FYY), der sage und schreibe 12 m daneben liegt, zu Zufallsfunden bzw. Verwechselungen kommen.

Auch wenn es bei OC keine Abstandsregel gibt, finde ich einen so geringen Abstand nicht so gut.

Ich bedanke mich aber trotzdem für den Cache.

[Retour à la géocache]