Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Familienchronik 006    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 24. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Suche am Final wegen Bauarbeiten völlig sinnlos (siehe auch Logs zu GC3AVMR). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. septiembre 2012 HeiPa2012 no han encontrado el geocaching

Ich habe Ihn leider nicht gefunden .Weinend Es sollte eigentlich mein Erste werden. Dirt ist noch ein Zweiter "Die Säule des Reis" den habe ich gefunden. Existiert er noch?

 

encuentran 15. febrero 2012 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... mit dergitarrist zusammen gefunden - die richtige!- ... danke, sr

encuentran 15. febrero 2012 dergitarrist ha encontrado el geocache

was Golgafinch befürchtet hat, ist nun eigetreten: ich habe vorgestern das döschen nebenan gefunden und mußte nochmal wiederkommen, um mich im richtigen logbook zu verewigen. ein hinweis auf die nahe dose im listing wäre daher schön.

encuentran 10. febrero 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

18:33 OC-typisch kann auch am dritten Tag nach Veröffentlichung ein :D :D FTF :D :D erreicht werden. Der Startfehler mit den bei Jüterbog liegenden Koordinaten ist ja schnell beseitigt worden. Aber als ich heute die neuen Koordinaten anschaute, kamen sie merkwürdig bekannt vor. Und richtig. Keine 2m neben diesem kleinen Small steht Die Säule des Reis. Hier sind durchaus Zufallsfunde möglich. Insbesondere wenn man die Berlinseuche, deren sich die Säule bedient, nicht kennt. Aber dank genauer Kennzeichnung auf dem Deckel ist die Verwechslungsgefahr letzten Endes dann nicht mehr so gro&szig;. Auch wäre eine Kennzeichnung als OCo von Vorteil für alle. DFDC

[Volver a la lista de geocache]