Recherche de Waypoint : 

Logs pour Familienchronik 030    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 21. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. septembre 2015, 17:58 Lord_Magnus n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden... Cache überhaupt noch da?

trouvé 27. décembre 2013 Nessy_82 trouvé la géocache

Auf einer etwas größeren Hunderunde habe ich diesen Cache eingesammelt. Das Finden war kein Problem, das Signieren des Logbuches aufgrund der Feuchtigkeit schon eher. Aber es war trotzdem noch machbar. Danke für den Cache.

trouvé 27. août 2013, 10:40 Puschbär trouvé la géocache

Heute mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Logbuch feucht. TFTC
Gruß Andreas
10.40 Uhr

pas trouvé 28. juin 2013, 19:00 TuppiSchleife n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. mai 2012 rentier trouvé la géocache

Nachdem ich den Hint erst nicht mit der Landschaft vor Ort in Einklang bringen konnte, bin ich dann auf der anderen Seite des Weges ziemlich schnell fündig geworden. Dieser gemütliche (nun ja ...) Parkplatz ist offenbar auch ein beliebter Grillplatz. Kann man ja immerhin keine Wiese versengen ...

Danke für's Verstecken!

trouvé 29. avril 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1309 @11:35

Schnell gefunden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 05. avril 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

Oops, ich habe vergessen, diesen Fund zu loggen... Verlegen Morgens vor dem Aufbruch zu einem Ausflug bin ich hier vorbei und habe die Dose schnell gefunden.

TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(07:10h)

trouvé 09. février 2012 Golgafinch trouvé la géocache

16:43

CoolFTFUnentschlossen

Da auch dieses Döschen in meiner unmittelbaren Homezone liegt, schaute ich mal nach Feierabend vorbei. Auch hier war der FTF, wie bei OC üblich, noch machbar.

Nach dem ich das Döschen gefunden hatte, kamen ganz viele ????

Aber die teile ich dem Owner per Mail mit.

DFDC

[Retour à la géocache]