Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtsturm Hattgenstein    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 11. Oktober 2016 Humpler hat den Geocache gewartet

So!!!
Der sechste Versuch war von Erfolg gekrönt!!!
Neue Dose - altes Versteck!
Viel Spaß & gute Aussicht!!!
Humpler

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2016 Humpler hat den Geocache deaktiviert

Also der PETling hängt nicht mehr da wo er hingehört!
Zitat: "Er hängt unter den Stufen rechts an den Aussenbalken. Sieht man wenn man runter geht sehr gut."
Ich werde das in den nächsten Tagen in Ordnung bringen. Wenn jemand vorher dort ist, darf er gerne dies für mich übernehmen.
Grüße aus Schwollen
Humpler

gefunden 27. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler <br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Auch hier musste ich mich zur Dose hochschwitzen. Maggie musste unten warten - derartige Stufen sind nichts für Hundepfoten <br> <br>

Oben angekommen, bot sich ein toller Ausblick. Selbst bei dem bedeckten Wetter. Die Dose musste ich allerdings länger suchen. Die fand ich erst nach dem lesen des Hinweises und einem Blick auf diem Karte : -). <br> <br>

Danke fürs Zeigen dieses Ortes (Obwohl: Hier wäre ich doch auf der Traumschleife ohnehin vorbei gekommen ). Egal: Hier bleibt ein blaues Schleifchen.

gefunden 27. August 2014 AMALT hat den Geocache gefunden

Schönes Ausflugsziel, gut gefunden.

TFTC

gefunden 04. Januar 2014 Jenaro hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck...

Hinweis 11. Juni 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Der dort heimischere Humpler hat still leise & heimlich einen neuen PETling versteckt - die Suche kann also weitergehen!

nicht gefunden 22. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache nicht gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Auch wenn dieser zur Zeit nicht auffindbar ist, trotzdem danke für das Herlocken und Zeigen der Cachelocation. Die Aussicht hier ist einfach spitze und empfehlenswert.
Gruß Piefendeckel & Co

Hinweis 21. April 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt - wird die Tage ersetzt.

gefunden 28. Dezember 2011 Paso68 hat den Geocache gefunden

Ein kalter, windiger Aufstieg, aber schön

 

Grüße

Paso68

gefunden 10. Juli 2011 outcast5 hat den Geocache gefunden

Hier legte die verkleinerte AH-Mannschaft (etaigel, lupus54 und outcast5) eine kurze Rast vom Stress der Final-Counterstrike-Weltrettung ein.
Ein beeindruckendes Bauwerk, dass nicht nur wegen der herrlichen Aussicht bestiegen werden musste. Da die hier oben anwesende niederländische Familie sich nicht vom Ausblick trennen wollte (oder konnte), mussten wir den Stealth-Modus einsetzen, um den Fund auch dokumentieren zu können. DFDC

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Ein schöner Turm in einer tollen Landschaft. Als ich gerade oben war kam das team clödy unten an. Mensch waren die schnell die Treppen hoch um die Aussicht zu genießen. Zusammen haben wir dann geloggt und uns später noch mal beim cachen wieder getroffen.
Danke fürs zeigen der tollen Aussicht und den Cache
ajokoira

Viele Grüße ans team clödy

gefunden 11. Juli 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein schöner Platz für einen Cache Lächelnd!

Doch wie so oft: Gaaaanz allein dort geparkt, den Aufstieg begonnen, doch bereits auf halber Höhe machte sich eine kleine Wandergruppe auf, den Turm zu besteigen Brüllend. Also erst mal zurück ins Auto und abwarten, nicht dass die Wandersleut auf die Idee kommen, ihr Picknick dort oben zu halten und ich völlig unauffällig 3 Stunden lang die Aussicht genießen darf...

War aber halb so wild, hat insgesamt nur eine Viertelstunde gedauert, dann war die Bahn frei und der Cache mein Lachend! Schöne Aussicht von dort oben, heute allerdings enorm zugig.

Für die Ham's unter den Geocachern sei noch gesagt: Zu den D-Star-Relais DB0IKS (40 km) mit 100 mW, nach DB0HRF (111 km) mit 5 W und nach DB0MYK (78 km) mit ebenfalls 5 W und Gummiwurst kein Problem. Beim nächsten Fieldday sollte ich hier mal Position beziehen und ein paar Drähte spannen Cool.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]