Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durch diese hohle Gasse muss er kommen    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 02. décembre 2017 DieSchilllers a archivé la géocache

Note 01. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 01. mai 2015 kerberos187 trouvé la géocache

Gemeinsam mit The_Impossible_Girl_ nach kurzer Suche gefunden.

 

DFDC!

trouvé 24. mars 2014, 18:38 HerrSmily11286 trouvé la géocache

Sehr nett. Muss man schon etwas genauer suchen. Trotz Regenwetter gelegentliches muggel aufkommen.
Lg HerrSmily11286

trouvé 24. mars 2014, 18:36 Thermal1988 trouvé la géocache

Beim spazieren schnell gefunden tftc

trouvé 16. février 2014, 16:40 Outdoor Ranger trouvé la géocache

Auf meiner sonntäglichen Laufrunde bin ich hier vorbeigekommen. In einem muggelfreien Augenblick konnte ich das Döschen aus seinem versteck locken. Leider ist das Logbuch feucht und hat schon Schimmel angesetzt, hoffentlich kann mein Log ( mit rotem Kuli ) gelesen werden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

trouvé 28. août 2013 RobTap trouvé la géocache

Als Abschluss unserer heutigen kleinen Cacherunde haben wir hier auch noch mal eben angehalten. Das Döschen war auch schnell gefunden und so konnten wir uns muggelfrei ins Logbuch eintragen.

 

DfdC

trouvé 30. juin 2013 mcgrun trouvé la géocache

Heute die Regenpause genutzt und mit dem Rad eine kleine Cache-Runde abgefahren.

 

Gut gefunden, nachdem un sklar war, welche Seite gemeint war...

 

Vielen Dank

McGrun, Sternschweif und HarryPotter300

trouvé 17. juin 2013 Super Grobi trouvé la géocache

Heute sind wir an diesem Cache vorbei gekommen. Zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber dann doch fündig geworden.

trouvé 11. juin 2013, 22:30 Ralle 1989 trouvé la géocache

Nach etwas suchen in der abendstunde doch gut gefunden

trouvé 30. avril 2013, 19:00 familiece trouvé la géocache

mit den KIDS haben wir ihn ganz schnell gefunden ;) dankefein

pas trouvé 28. avril 2013, 11:30 jalogisch n'a pas trouvé le géoacache

leider der cache nicht mehr vor ort zu finden

trouvé 29. juillet 2012 MarryundPascal trouvé la géocache

Marry und Pascal

Wir haben den caching ocdb1a am 29 Juli 2012 um 16:40 Uhr  als 6 gefunden, es war nicht leicht, wir sind hin und her gelaufen. und das alles ohne Navi. Nur giebt es das Schild Constantin / Wanne leider nicht mehr.

Die Landschaft war sehr schön, Perfäkt für Hunde!

Viel Spaß euch alleZwinkernd

trouvé 15. juillet 2012 Metelen trouvé la géocache

Ein schöner neuer Weg, den wir per Rad erkundet haben. Zum Glück sind mehrere Brücken in der Nähe - es fing nämlich gerade mal wieder an zu regnen. aber man hat sich ja inzwischen dran gewöhnt.

Natürlich musste ich auch mal eine Etage höher gucken: Aha, hier sind wir

Danke für´s Zeigen.

METELEN

trouvé 10. juillet 2012 Panzerknacker717 trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden. Waren in den Abendstunden bei Regen unterwegs. Keine Muggels. Danke. Schöner Spaziergang.

trouvé 03. avril 2012 börnig trouvé la géocache

Heute mal diesen neuen Weg mit dem Rad erkundet und auch diese Cache pröbelemlos gefunden.

TFTC

Gruß börnig

trouvé 11. février 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Heut Abend noch mal eben raus und bei minus 10 ° diesen kleinen gefunden .

thx aus Bochum

messjunkee

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 31.609' E 007° 12.525', déplacé vers 5 mètre

trouvé 11. février 2012 starfishdivers trouvé la géocache

CoolCoolCool  GOOOOLD CoolCoolCool

Tja das Garmin hat uns erst verwirrt.

Aber dann haben wir geschaut wo er eigentlich sein sollte.

Und da war er dann auch.

DfdC  Alf und Iris Starfishdivers

  Coordonnées originales :  N 51° 31.606' E 007° 12.525'

[Retour à la géocache]