Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unser Erster    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 29. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 21. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 18. febrero 2012 fuxxx3 no han encontrado el geocaching

Voller  Erwartung bin ich mit meinen 3 motivierten Kindern losgelaufen um den Chache zu finden. Nachdem wir schließlich die steile Schlucht abgestiegen waren und 2 h am Zielpunkt gesucht haben mussten auch wir leider gesenkten Hauptes wieder abrücken. Das einzige was uns blieb war der Trost den nächsten Cache zu finden und einen trotzdem schönen Tag in der Wildniss verbracht zu haben. Würde gerne wissen ob dort echt was liegt...

Tolle Umgebung.

Liebe Grüße, die Müllerbande

no encontrado 10. febrero 2012 3 Ausrufezeichen no han encontrado el geocaching

Gerne hätte ich hier "gut gefunden" ins Logbuch geschrieben...
...aber stattdessen habe ich nach recht langer Suche "Opencaching sux!" in den Schnee gepinkelt.
Zählt das eventuell auch als Fund?

3!

[Volver a la lista de geocache]