Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefenbach Wasserfall    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2023, 18:13 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Ein paar Sehenswürdigkeiten in und um Altenberg standen heute auf unserem Urlaubsplanung. Somit auch dieser schicker Wasserfall. Schnell war der Aufstieg gemeistert und ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. August 2022 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Töchterchen und Freund wollten in den Tierpark und ich war der Fahrer - den Wasserfall haben wir auch besichtigt! Danke fürs zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Fall und KerlFall und Kerl

gefunden 15. Juli 2022, 19:12 kar_sch hat den Geocache gefunden

Danke! War ein schöner Spaziergang :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. Juli 2021, 11:56 strahle236 hat den Geocache gefunden

Ein wundervoller Ort.

Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Juli 2021, 16:18 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus CZ hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Besten Dank fürs herloggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Juni 2021, 18:49 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Wunderschönen Wasserfall angeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WasserfallDer Wasserfall

gefunden 23. Mai 2020 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Diesen kannte ich zwar schön, könnte mir aber diesmal alles in viel Ruhe anschauen und echt genießen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 30. Oktober 2019, 16:50 MaTaMa77 hat den Geocache gefunden

Nach Besuch von Schloss Lauenstein haben wir noch einen Abstecher an den Wasserfall gemacht. Vielen Dank für's zeigen dieses Ortes. 👍😀

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 15. Oktober 2019, 20:08 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **15. Oktober 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
... Tiefenbach Wasserfall... Tiefenbach Wasserfall

gefunden 01. Juni 2019, 20:54 karlkricht hat den Geocache gefunden

1. Juni 2019 zum Abendspaziergang haben wir uns dieses Ziel vorgenommen ein schöner Ort. Wir sagen Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Und wieder dieser Hund dabei.Und wieder dieser Hund dabei.

gefunden 19. Mai 2018, 13:10 Dischor666 hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck hier

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserWasser

gefunden 04. März 2018, 14:43 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Einen eingefrorenen Wasserfall sieht man nicht alle Tage.
Herrlich hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sehr seltenSehr selten

gefunden 04. März 2018, 11:19 Christicer hat den Geocache gefunden

Den gefrorenen Tiefenbach Wasserfall wollte ich mir am heutigen Tage persönlich anschauen. Und wurde nicht enttäuscht. Auch im Winter eine schöne Stelle um einen kleinen Ausflug zu unternehmen. 

OC-Cache #3

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vorm (Eis)WasserfallIch vorm (Eis)Wasserfall

gefunden 03. März 2018, 13:47 HTMLer hat den Geocache gefunden

Noch auf dem Weg hin zum Rodelevent, gern den kleinen Abstecher hin zum vereisten Wasserspiel unternommen.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDB26 Tiefenbach WasserfallOCDB26 Tiefenbach Wasserfall

gefunden 10. Juli 2016 wienja hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cacherunde führte mich auch zum Tiefenbach Wasserfall.

Danke fürs Herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tiefenbach WasserfallTiefenbach Wasserfall

gefunden 01. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
wafawafa

gefunden 01. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gefrorendes Wasser im  tiefen Fall

Bilder für diesen Logeintrag:
TiefenbachTiefenbach

gefunden 19. Januar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Ein alter Bekannte der schon unsern Pickel ertragen musste. Heute nur kurz gehalten. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall vom Gelände der Straßenmeisterei ausWasserfall vom Gelände der Straßenmeisterei aus

gefunden 07. Oktober 2012 13TH639 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tiefenabacher WasserfallTiefenabacher Wasserfall

gefunden 07. Oktober 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tiefenbach WasserfallTiefenbach Wasserfall

[Zurück zum Geocache]