Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Kassel - Papin-Brunnen    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 2x

disponible 13. abril 2023 Wolf.Gang has maintained the cache

cerrado 16. agosto 2020 Wolf.Gang has locked the cache

Da der Cacher Slentil es für wichtig hielt, in seinem Log der Cacherwelt mitzuteilen, wo das Passwort noch an einer anderen Stelle als am Brunnen zufinden ist, habe ich den Cache gesperrt.

encuentran 11. junio 2020, 10:45 j-he ha encontrado el geocache

Den Brunnen habe ich mir heute nochmal angesehen, nachdem ich vor ein paar Tagen zuerst das falsche Passwort hatte. Achtung: am Brunnen findet sich 2x die gesuchte Jahreszahl!
Danke fürs Herführen!

encuentran 09. junio 2020 Gamer-Jason ha encontrado el geocache

encuentran 29. febrero 2020, 10:35 b_smurf ha encontrado el geocache

Auf Schalt-Tag-Cache-Runde kam ich hier vorbei.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2019 URPN12 ha encontrado el geocache

Die URPN"s waren seit langen mal wiedr etwas cachen Lachend. Diesen fanden wir an diesen sonnigen Tag.

 

TftC

Gruß URPN12

encuentran 19. diciembre 2018, 22:10 joyfultraveller ha encontrado el geocache

Danke für den Cache vom joyfulftraveller ♡

encuentran 13. septiembre 2018, 18:38 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

Nota 03. junio 2018 rkschlotte han escrito una nota

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Platz des Gedenkens

2. Gleiswechsel

3. Kassel-Marathon im Aschrottpark

4. Kasseler Lolli / Lollipop

5. Bücherschrank-Cache

6. Stein Versteck

7. Luftmessstation Kassel Mitte

8. Vergessene Stadtperle #1

9. Fürstengarten

10. Brüder Grimm

11. Der Weinberg - Kassels Balkon mit Unterwelt

12. Ansichten eines Steins

13. Friedrich II. Landgraf Hessen-Kassel

14. Webcam Kassel Staatstheater/Friedrichsplatz

15. Versteinerte Bäume in Kassel

16. SSVC: Kassel - Papin-Brunnen

Hmpf, irgendwie klappt da was nicht mit dem Log-Paßwort. Muß ich wohl noch mal vorbeikommen.  :)

17. SSVC: Kassel - Orangerie

18. Apollo-Brunnen

19. 80 Jahre Antifaschistische Aktion - Rote Altstadt

20. Kulturbahnhof Kassel

rkschlotte

encuentran 31. marzo 2018, 16:24 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Da haben wir doch schnell nochmal angehalten und den schönen Brunnen besucht...

encuentran 23. febrero 2018 DieTina ha encontrado el geocache

Das letzte Mal habe ich mich irgendwie von der 1706 irritieren lassen und mir das falsche Passwort aufgeschrieben. Gut, dass der Platz so zentral ist. Lachend

encuentran 20. abril 2017, 15:36 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Ein schönes Kunstwerk
TFTC
Heini&Kuni

encuentran 30. septiembre 2016, 12:47 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Neben traditionellen Döschen auf der Karte auch diesen hier erblickt und einen Besuch abgestattet. Erst durch das Cachen den Brunnen mal genauer angesehen. Danke und Gruß vom .GoldAuge.

encuentran 27. junio 2016 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Tour durch Kassel kam ich auch hier vorbei.

Den Brunnen habe ich im Oktober schonmal besucht, aber wegen dem EC.

 

Dankeschön

*Eichhörnle*

encuentran 12. febrero 2016 Roadster8 ha encontrado el geocache

Leichter Cache

encuentran 12. febrero 2016 divingturtle ha encontrado el geocache

Heute auch mal hier vorbei gekommen.

Mit Roadster8

encuentran 31. enero 2016 Flicka66 ha encontrado el geocache

Mit Taurus50 dfdc

encuentran 31. enero 2016 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute mit Flicka66 ein zweites mal hier gewesen. Beim ersten mal haben wir uns auf das falsche Wort versteift.

Danke fürs zeigen

sagt

Taurus5o

Imagen para el log de entrada
BrunnenBrunnen

no encontrado 15. enero 2016, 16:32 König Moderig no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich am Brunnen weder eine Jahreszahl noch ein Wort finden.

TFTC an Wolf.Gang,
König Moderig (Nik)

encuentran 12. diciembre 2015, 14:30 Oskar64 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache! Bei Gelegenheit werde ich das Naturkundemuseum besuchen Cool

encuentran 15. agosto 2015, 14:56 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 01. agosto 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Von einem großen Wasserschwall kann ja keine Rede sein. Aber trotzdem schön.

Vielen Dank! Lächelnd

encuentran 05. junio 2015, 22:15 R0bsen ha encontrado el geocache

Danke fürs legen.
Konnte gut auf dem weg geloggt werden.
Lg R0b (Team Gulasch)

encuentran 05. junio 2015, 22:15 Gulaschkind ha encontrado el geocache

Heute wars warm

encuentran 01. mayo 2015 ufade ha encontrado el geocache

Der Brunnen war gut zu finden. Das Kennwort war da schon schwieriger.

encuentran 24. febrero 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Im Abendgrauen hier vorbei gekommen.

Danke fürs zeigen und herführen.

DfdC sagen DiSiEmNi

Imagen para el log de entrada
Brunnen bei NachtBrunnen bei Nacht

encuentran 31. octubre 2014, 15:28 DausWinK ha encontrado el geocache

Heute in Innenstadt gewesen und diesen schönen Ort besucht!
Danke für den Cache.

encuentran 06. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier wurde es schon ziemlich dunkel, das gesuchte Wort konnte ich gerade noch so ohne Hilfsmittel entziffern. Vielen Dank für diesen Cache! Ich habe im Gegenzug ein Foto vom Brunnen mit Mond gemacht.

Imagen para el log de entrada
Papinbrunnen im MondenscheinPapinbrunnen im Mondenschein

encuentran 28. agosto 2014, 07:30 stb_ks ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.

Imagen para el log de entrada
BrunnenBrunnen

encuentran 15. junio 2014 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Gefunden hatte ich diesen Brunnen ja schon vor längerer Zeit. Nur das passende Kennwort konnte ich nicht finden. Heute lockten mich allerlei Zelte rund um das Naturkundemuseum an und ich inspizierte alles nochmal genau. Da fiel mir eine zwei 1906 auf und siehe da - das Kennwort.

encuentran 25. mayo 2014, 16:51 FoM (Friends of Maubi) ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
DfdC

Nota 07. mayo 2014, 15:15 naalide han escrito una nota

Leider ist der schöne Brunnen derzeit eine Baustelle und fast völlig eingehüllt. Stirnrunzelnd

Wer nicht schummelt, wird das Passwort also nicht erkennen.

Hoffen wir mal, dass dies eine Baustelle ist, die zügig fertig wird.

Imagen para el log de entrada
Baustelle :-(Baustelle :-(

encuentran 25. enero 2014, 21:13 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Hat geklappt.

encuentran 23. octubre 2013, 14:37 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir in Kassel ein wenig die Einkaufsmeile unsicher gemacht und anschliessend dem Friedrich einen Besuch abgestattet hatten, ging es weiter hierher. Im benachbarten Museum waren wir schon 2009, bei unserem letzten besuch in kassen, also kümmerten wir uns hier eben einfach nur um den Brunnen, wo es die Virtual-typische Fotosession gab, die von einigen anwesenden Muggels mit viel Belustigung zur Kenntnis genommen wurde. Cool

Imagen para el log de entrada
Die Geocachingbären am Papin-BrunnenDie Geocachingbären am Papin-Brunnen
Papin-BrunnenPapin-Brunnen

encuentran 07. octubre 2013, 11:38 thesheep ha encontrado el geocache

Gesehen

encuentran 07. abril 2012 Jan Tenner ha encontrado el geocache

Yeah, da freut man sich doch.

FTF nach mehr als einem Monat. Cool

Eine sehenswerte Ecke, egal ob es die Dinos, der Versteinerte Baum oder eben dieser Geschichtsträchtige Brunnen sind.

Danke für Zeigen and Anlegen!

 

Imagen para el log de entrada
Papin-Brunnen KasselPapin-Brunnen Kassel

[Volver a la lista de geocache]