Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schledehauser Kreisel 2    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 25. mai 2016 schledi99 a archivé la géocache

trouvé 24. avril 2015 *Neo* trouvé la géocache

Nach dem wir das "obere Feld" erfolgreich bewandert hatten, war noch Zeit und Lust nach etwas mehr da.
So haben ich mich mit multimoni und Finnilog noch auf diese nette Runde gemacht.
Die Stationen konnten alle flott abgewandert werden. So das wir uns am Ende erfolgreich im Logbuch verewigen konnten.

Ich fände es recht sinnvoll die Write note zu Station 3, mit ins listing auszunehmen.

TFTC
NEO

trouvé 31. août 2014 giahe8 trouvé la géocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

trouvé 19. juin 2013 AL006 trouvé la géocache

Bei leichtem Regen haben wir diese Tour heute begonnen und bei schönstem Sonnenschein kamen wir letztlich beim prima gemachten Final an. Die Stationen waren allesamt gut zu erreichen und die Aufgaben zeigten uns wieder ein schönes Stück von Schledehausen.

Danke dafür sagt AL006

trouvé 19. janvier 2013 estrellas trouvé la géocache

Auch Schnee und eisige Kälte konnten uns nicht davon abhalten, heute den dritten Teil dieser Serie in Schledehausen zu entdecken. Und wir wurden noch Zweiter!
Vielen Dank von estrellas

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.765' E 008° 14.381', déplacé vers 269 mètre

Note 20. novembre 2012 schledi99 a écrit une note

Cache wurde von Muggels gehoben, Startpunkt, Strecke und Finalkoordinaten wurden geändert. Es kann weitergehen!
Viel Spaß schledi99

trouvé 08. août 2012 oxfrog trouvé la géocache

Gefunden!!!!

Oxfrog

trouvé 04. août 2012 Die Orks trouvé la géocache

Tja, was soll ich sagen? Diesen Cache haben wir heute gefunden, obwohl wir ihn gar nicht gesucht haben.
Eigentlich haben wir den Multi " Oberes Feld" von GC gemacht. Bei einer Zwischenstation kam dann dieser Cache zu Tage. Obwohl wir nicht die einzelnen Stationen gemacht haben, haben wir uns trotzdem eingetragen. Werden uns dann in naher Zukunft auch den anderen Caches dieser Serie widmen.
Manchmal kommen sich OC und GC halt doch in die Quere.
Die Orks

trouvé 22. juillet 2012 bibi470 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde. Danke. Kreisel 3 werden wir dann auch noch in Angriff nehmen.

trouvé 22. juillet 2012 geo.x-man69 trouvé la géocache

Heute zusammen mit bibi470 gehoben. Danke für diesen Cache.

trouvé 30. juin 2012 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 19. juin 2012 WelpenBaby trouvé la géocache

Heute diese Runde gedreht.

Ohne Probleme alles gefunden,Danke

trouvé 09. juin 2012 brombeere79 trouvé la géocache

Schöne Runde durch Schledehausen. Beim Final sind wir zufällig einem anderen Cacher begegnet;-)

trouvé 28. avril 2012 os-jumper trouvé la géocache

Neues Final, neues Glück. Heute mit dem zweiten Versuch schnell gefunden. Schöne Runde!

 

Grüße aus Osnabrück

 

Team os-jumper

Note 10. avril 2012 schledi99 a écrit une note

Hallo,
habe heute den Namen vom Cache und die Finalkoordinaten verändert (damit auch die Abfolge der Stationen), da der Cache von Muggels  attackiert wurde. Jetzt sollte es passen.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.872' E 008° 14.542', déplacé vers 1.1 km

trouvé 10. février 2012 schledi99 trouvé la géocache

Test HVV Multi, alles prima, nach 2 Stunden bei Sonnenschein alles gefunden!

  Coordonnées originales :  N 52° 16.870' E 008° 15.540'

[Retour à la géocache]