Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Althoff nicht-mehr-Nano    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 25. Oktober 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Der olle Friedrich schaut mir grimmig zu, während ich mich in sein Logbuch eintrug ;-)
Danke für den Cache am Althoffplatz.

gefunden 20. Juni 2016, 06:25 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach gefühlter längerer Ewigkeit konnten Luffy.Sunking und ich wieder eine gemütliche Feierabendrunde durch Steglitz machen.
Das Döschen konnte sich nicht länger vor uns verstecken und wurde flugs signiert und wieder retourniert.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 14. Mai 2016, 19:15 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal. Heute guckte die Dose frech hervor, da hat wohl der letzte Finder nicht sauber gearbeitet.  ;) DFDC!

gefunden 08. Mai 2016, 21:10 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Tour bei mildem Mai-Wetter durch Steglitz haben wir ein paar Döschen eingesammelt und schöne Architektur und Plätze gefunden.
Beim Lösen eines Multis auch diesen gefunden.

gefunden 24. April 2016, 17:04 Broesel01 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 15:15 Majani4711 hat den Geocache gefunden

Gefunden ☺

Hinweis 07. April 2016 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch. :)

gefunden 06. April 2016, 16:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Der Harzer Cacher kauft seinen neuen Gebrauchtwagen natürlich in Bärlin Steglitz. Damit sich die weite Fahrt auch cachetechnisch lohnt, wurden rund um das Autohaus W. im Vorfeld 4 Dosen ausgesucht, die auch gefunden und geloggt wurden. Diese war die vierte und letzte davon.
Der Nicht-Mehr-Nano war schnell entdeckt. Das Logbuch ist jedoch rappelzappel voll. Konnte mein Signum gerade so noch auf dem letzten Deckblatt mit dazu quetschen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 29. Dezember 2015 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Etwas Zeit brauchte ich schon, vor allem wegen der Muggels. Das Zurücklegen dauerte, weil ich drei Jugendlich abwarten musste, die sich in der Nähe niedergelassen ahtten.

DfdC!

gefunden 22. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Wo man schon mal hier war, habe ich mir diesen Nichtmehrnano angeschaut, trotz Dunkelheit konnte sich der Kleine nicht lang verstecken, vielen Dank an Rongkong Coma fürs Legen und Pflegen

gefunden 05. September 2015, 15:44 AnCa15 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. August 2015, 12:41 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Echt ein schöner Park! Nach kurzem Suchen schnell gefunden. DFDC!

gefunden 21. Juli 2015, 13:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park, schnell gefunden, extreme Muggelgefahr.

Vielen Dank fürs einrichten und pflegen.

gefunden 27. Mai 2015, 15:33 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch den einen oder anderen Cache konsumiert. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 26. Mai 2015, 19:46 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Im Winter im dunkeln mal verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Heute hat's keine Minute gedauert. So ist das manchmal ...
DfdC und das Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 16. Oktober 2014, 16:25 SoF hat den Geocache gefunden

So, heute im nächsten Anlauf den kleinen Schlingel endlich gefunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Koordinaten heute irgendwie genauer waren. Aber ich war wohl beim letzten Mal einfach beim Suchen nicht "kreativ" genug  ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 23. September 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen hübschen Cche! (Nachlog auf dieser Plattform)

gefunden 14. Mai 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Einfaches Versteck, aber perfekt.
Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 18. April 2014, 19:35 SoF hat den Geocache nicht gefunden

Heute offensichtlich erneut zu blind gewesen...

gefunden 11. April 2014, 14:34 stadtgecko hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Snoopy8082 wurden heute in Steglitz ein paar Dosen eingesammelt
Und das hier war eine ganz besondere Dose.
An diesem für Frau Snoopy emotionalen und historischem Ort habe ich meinen 500sten Log vorgenommen. Es war mir eine Ehre hier mit Dir zu loggen.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Gecko

gefunden 11. April 2014, 12:38 jancy2705 hat den Geocache gefunden

Tftc. Mit jensemann86

gefunden 11. April 2014, 12:37 jancy2705 hat den Geocache gefunden

Tftc. Mit jensemann86

gefunden 11. April 2014, 12:35 jensemann86 hat den Geocache gefunden

EEEENDLICH gefunden. Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt

gefunden 09. März 2014, 18:38 matarel hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Gestern gut gefunden, warum habe ich den beim 1. Mal denn nicht gesehen? Nunja, egal. Danke dafür.

TFTC
Martina (mit solinero)

nicht gefunden 07. Februar 2014, 18:24 SoF hat den Geocache nicht gefunden

Tja, also entweder bin ich zu doof oder zu blind oder das Versteck ist genial oder die Koordinaten sind ungenau oder die Dose ist weg... wie dem auch sei: ich habe heute nix gefunden.

gefunden 05. Januar 2014, 14:58 Tinju hat den Geocache gefunden

Sobald wir an den richtigen Koordinaten angekommen waren, dauerte es nicht mehr lang bis wir die Dose in der Hand hielten. TFTC!

kann gesucht werden 06. November 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gewartet

Ist da. Komme gerade nicht zum erneuern. Deshalb erstmal wieder enabled.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013 Rongkong Coma hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause

gefunden 14. September 2013, 16:09 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Suche ist durch das hohe Muggelaufkommen nicht gerade leicht.Die Dose dann doch gefunden und in einen unbeobachteten Moment geborgen.ZwinkerndTFTC.

gefunden 04. September 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Arbeitseinsatz in der Nähe hier mal eben schnell vorbei gedüst (soweit man in ein einer Tempo 30 Zone gedüst sagen kann) und diesen kleine Schätz gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 25. August 2013, 12:03 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich Glück und zeigte ein schnelles Näschen, dennoch war er recht unscheinbar versteckt :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 28. Juli 2013, 19:10 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1691 @19:10

Mit kleinerHeldtd schnell vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

kann gesucht werden 22. Juli 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gewartet

Neuer Ort, neue Dose (leider), neue Koords; leider ist damit auch die schöne Mimikry dahin, aber es geht weiter.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.430' E 013° 19.886', verlegt um 67 Meter

Hinweis 01. Juni 2013 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

Weg. Verbrannt. Werde mir was Neues einfallen lassen.

gefunden 24. April 2013, 17:50 steppenfee hat den Geocache gefunden

vor 2 tagen war ich schon mal hier, keine chance, da ein muggle direkt den zugang zum cache versperrte, diesmal hatte ich mehr glück. tftc

(#583, 17:50)

gefunden 20. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan vom Schnee aber zum cachen ist er gut - so bleiben die Mugggels lieber zu Hause - im Sommer wär der schwieriger zu loggen.
Danke für das Verstecken ....

gefunden 17. Februar 2013 Beareema hat den Geocache gefunden

Habe mich als erstes im neuen Log verewigen dürfen. :-)
Nachdem ich mich geraume Zeit an der falschen Stelle versucht hatte, war der Kleine dann aber gut und schnell gefunden. Das Logbuch kam mir fast von allein entgegen. 
Ein wirklich schöner Platz hier und dank der aktuellen Temperaturen auch fast völlig Muggelfrei.
Danke fürs Herführen und den Cache sagt
Beareema

[Copy from GC.org]

Hinweis 16. Februar 2013 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

So, so. Der Cache war tatsächlich verschwunden und die Tarnung war zum Cache mutiert. Nun ist Cache wieder Cache und Tarnung wieder Tarnung. Lächelnd Und ein blitzblankes Logbuch gabs dazu.

gefunden 26. Juli 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell mal vorbei geflitzt und fix gefunden.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Den findet der Rob nie !
Da hilft auch das Pasedagplatz-Training nicht weiter...

Nunja, ich habe ihn gefunden - und das sogar ziemlich schnell.
Klasse gemacht !!!

*************************
* 957 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 14. Juni 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vielleicht lag es an den wirklich sehr beeindruckenden Blutbuchen, dass mein GPS eine etwas eigenwillige Vorstellung des angeblichen Erlebnisraums hatte. Nach dementsprechend erfolgloser Suche an potentiellen Versteckobjekten interpretierte ich die Positionsangabe etwas lockerer und suchte noch einmal gründlich dort, wo ich schon zu Beginn etwas stutzig geworden war, jedoch bisher nur grob nachgeschaut hatte.

Die gewählte Versteckidee gefällt mir immer wieder gut. Obwohl man sie mit der Zeit gut kennen sollte, fällt meist trotzdem nicht sofort der Groschen. In diesem Fall kommt die sehr gute Umsetzung erschwerend hinzu. Das Logbuch-Handling klappte übrigens völlig problemlos.

Dankeschön!

gefunden 18. Mai 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

So etwas hatte ich auch noch nicht - raffiniert! Und wieder ein nettes Fleckchen Grün gesehen - vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 13. Mai 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

mit der lauscherin auf kleiner nachdembrunchcacherunde auch hier vorbeigekommen.
gelernt haben wir: besser alles zweimal kontrollieren. die lauscherin hatte die stelle schon abgesucht, als ich nach 10 minuten erfolgloser weitersuche direkt dort fündig wurde...
dfdc
[:)]
#575 14.28 uhr

gefunden 25. März 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Hier hatte das Rattchen von Anfang an die richtige Idee, aber dank einer wirklich guten Tarnung verwarfen wir dies dann wieder.
Und schauten uns ein wenig weiträumiger um.

Als die nahen und Bier trinkenden Muggel von dannen zogen gingen wir noch mal in die alte Richtung.

Hier probierte ich etwas zum Spass und hatte das Logbuch. Danke für diesen tollen Nano.

Cache # , gefunden am 25. März 2012 etwa um 19:41

gefunden 24. März 2012 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenede wollten wir unsere Fahrräder mal wieder flott machen. Da haben wir eine kürzere Route gewählt die uns hier vorbei geführt hat.

gefunden 29. Februar 2012 Ralfbert hat den Geocache gefunden

So,..heute mit GreenMagenta auf kleine Tour hier gewesen und diesen mal eingesammelt, was hier fuer schoene Baeume stehen, das hat sich wirklich gelohnt. Danke fuers zeigen und TFTH

gefunden 26. Februar 2012 Tomcat hat den Geocache gefunden

Immer wieder will an diesen Klassiker nicht glauben, und immer wieder passiert er: Der ganze Platz ist leer, man könnte sooo schön in Ruhe suchen. Wenn, ja wenn da nicht die einzigalleinige Person da rumstände und den Eindruck versprühte, sie wolle sich gerade hier für die Ewigleit niederlassen. Und zwar wo? Richtig! Vielleicht zwei Meter vom Cache entfernt. Volltreffer. Also noch ne Runde drehen, vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Am Ende der Runde scharwenzelte da plötzlich noch ein Pärchen rum, am Gehabe gerieten sie sofort in Kollegenverdacht. Piraten, wie sich rausstellte. Jack Sparrow & Crew. Und dann geschah das Wunder. Nach ein bisschen Geplauder verzog sich die hartnäckige Person und machte den Weg zur recht zügigen Suche endlich frei.

Tomcatine hatte dann (wieder mal) den schnellsten Blick und Griff.

DfdC,

Tomcat & Tomcatine

gefunden 26. Februar 2012 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#88 - 14:10

Heute diesen netten Nano in unserer homezone gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 15. Februar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengendem Arbeitstag, es ging heute fast bis 20:30Uhr, musste etwas Entspannung her. Geplant hatte ich eine 'Reise' in Richtung Tempelhof um mind. 10 caches zu heben icon_smile_wink.gif.
Aufgrund der Späte des Abends habe ich mich dann doch für einen Nahe meiner Homezone entschieden. Habe den Kleinen auch gut gefunden. Leider muss(!) man bei BerlinerWiesen auf Tretminen achten - hier ganz besonders icon_smile_angry.gif und vorallem im Dunklen. Habe die kleinen 'Geschenke' erst im Auto bemerkt (beide Schuhe und das Hosenbein) total ekelig !!! Also wirklich aufpassen und möglichst nicht über die Wiese laufen.
Ansonsten war es ein entspanntes Suchen und natürlich ein sehr, sehr frecher cache. So auffällig unaufällig. Danke fürs Legen und Verstecken.

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte auch dieser noch schnell gefunden werden...
Auf den ersten Blick war nichts zu entdecken, aber beim zweiten Blick hatte ich das Logbüchlein in der Hand! [:)]

Ein Danke und FP von tarozwo

gefunden 10. Februar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

LachendCoolLachend FTF -- und das bei einem Nano!!! LachendCoolLachend

Es ist doch gut, daß ich nochmal hinaus in die Kälte ging, obwohl ich gerade zu Hause ankam, Computer angemacht, und "Althoff Nano" las. Das war dann für mich klar, daß ich nochmal losziehe, denn ich habe viele Jahre am Althoffplatz gewohnt, quasi gegenüber vom Cache. Es war kalt, es war dunkel, aber ich brauchte nur kurz mit meiner Lampe zu leuchten, dann hatte ich den Kleinen. Ich ging weit abseits um zu loggen, und als ich zurück kam, oh Schreck... ein rauchender Hundemuggle machte es sich in der Nähe gemütlich. Brüllend Also zog ich weiter und schrieb gefühlte Dutzende von SMSs. Nach einer Ewigkeit, kurz vor dem Festfrieren, dackelten die beiden weiter.

Danke für den Cache in diesem netten kleinen Park. Der Baumbestand ist auch etwas besonderes, mit vielen Naturdenkmälern, u. a. die beiden großen Blutbuchen, und ein Maulbeerbaum. Dies war nämlich im 19. Jh. ein Teil einer größeren Seidenraupenplantage.

TFTC! Und schöne Grüße von Muskratmarie

[21:00h]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.443' E 013° 19.942'

[Zurück zum Geocache]