Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Folgecach    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 31. mars 2013 Madamaria n'a pas trouvé le géoacache

Sind am zweiten Cache gescheitert. Kommen aber wieder!!!

trouvé Recommandé 08. mai 2012 Thoco trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich geschafft, den Finalcache zu suchen. Gestern und Heute, als wir die Finalkoordinaten erreichten, waren einige Muggel anwesend. Glücklicherweise fuhren diese heute bald weiter.

Alle Stationen waren in gutem Zustand und die Koordinaten passten auch! Das letzte Döschen hatten wir zwar ein wenig größer erwartet, aber der ganz kleine Behälter war gut zu finden. Wir haben noch einen Hinweis mit dem OC Code des Caches hineingelegt, weil in der Vergangenheit schon ein OC und ein GC Cache dort in der Nähe lagen.

Danke fürs Verstecken

ThoCo

[Retour à la géocache]