Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... und das noch zum Valentinstag ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC3CMPJ lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das GC-Listing hat andere Koordinaten:

http://coord.info/GC3CMPJ
N 53° 01.525 E 011° 44.619

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden Empfohlen 14. Februar 2012 westprignitz hat den Geocache gefunden

09.15 Uhr

Dank Schnee und bischen Instinkt konnte ich die Koordinatenabweichung gut verkraften und fand diesen netten Cache auch am 14. Februar.
Las die Zeilen auf der Rückseite des Logbuches.
Dank zurück, hab's gerne gemacht und es folgen hoffentlich noch mehr solcher Location.

dfdc

[Zurück zum Geocache]