Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ... und das noch zum Valentinstag ...    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC3CMPJ lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. mayo 2012 following han escrito una nota

Das GC-Listing hat andere Koordinaten:

http://coord.info/GC3CMPJ
N 53° 01.525 E 011° 44.619

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran Recomendación 14. febrero 2012 westprignitz ha encontrado el geocache

09.15 Uhr

Dank Schnee und bischen Instinkt konnte ich die Koordinatenabweichung gut verkraften und fand diesen netten Cache auch am 14. Februar.
Las die Zeilen auf der Rückseite des Logbuches.
Dank zurück, hab's gerne gemacht und es folgen hoffentlich noch mehr solcher Location.

dfdc

[Volver a la lista de geocache]