Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Tiefen des Zwenkauer Forst    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 19. Mai 2017 Waitsnake hat den Geocache gewartet

Links erneuert.

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Events verlegte ich meine Caching-Runde nach Zwenkau. Dieser war der erste auf meiner Tour. Das Rätsel hatte ich zuvor Zuhause gelöst, auch wenn ich dabei einige Male ums Leben gekommen bin

Der Name machte dann dem Outdoor-Teil alle Ehren. Mit dem Rad ging es Mitten durch den Wald. Die Mühen wurden letztendlich mit dem Eintrag im Logbuch belohnt.

Eine etwas andere Idee für ein Rätsel, für die ich gerne ein blaues Schleifchen da lasse!

In: Empfehlung / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#74

gefunden 21. April 2014 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem schönen Cache für unseren Osterausflug sind wir auch über diesen gestolpert. Ein Textadventure hatten wir noch nie zuvor gespielt, aber die Software war schnell besorgt und das Spielprinzip verstanden. Spaß gemacht hat es, virtuell durch den Wald zu irren. Irgendwann hatten wir dann auch erfolgreich mit allen Waldbewohnern interagiert und konnten die Koordinaten im Inventar verzeichnen.
Während der Lehrpfad-Runde bogen wir mal ab und kämpften uns die letzten 100 Meter quer durch unglaubliche Mengen an Bärlauch. Irgendwann konnten wir dann aber das gesuchte Objekt und die Dose finden. Lange hatten wir keine noch so gut gefüllte Dose gefunden. :)
Der Rückweg war einfacher, da wie schon ein Vorlogger geschrieben hatte, in der Nähe ein Waldweg verläuft, der aber nicht in unserer Karte verzeichnet war (jetzt aber schon, wenn auch unvollständig ;)

Das Lösen des Caches und auch die Suche im Wald waren sehr schön. :)
Vielen Dank für das Zeigen dieses Spiels und des Waldes.

Carsten + S. (+Belupi +Hedaja)

gefunden Empfohlen 25. Februar 2012 D1k74 hat den Geocache gefunden

Als ich letztens von diesen Cache erfahren habe hat mir das schon sehr zugesagt den das war ja nicht das erste Spiel dieser Art. Heute vorm Event wollte ich den Cache gerne heben als dran gesetzt und nach wenigen Fehlschlägen hatte ich das Ergebnis im Oregon. So ging es bei fast schon Frühlingshaften Wetter zum Final auch wenn ich hier nicht ganz alleine war konnte ich die Dose ungestört suchen und hier um 11:30Uhr loggen.

Danke für den Cache hat mir gut gefallen
Eik

Out TB

Hinweis 11. Februar 2012 Waitsnake hat eine Bemerkung geschrieben

Sei froh, dass es kein zweiköpfiges Eichhörnchen™ war! Zwinkernd

Du kannst dem Eichhörnchen sagen, dass das Geburtstagskind schon am Cache war, vielleicht lässt es dich dann durch.

Hinweis 11. Februar 2012 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Ein bösartiges Eichhörnchen hat mich nich vorbeigelassen Überrascht

is aber nicht so schlimm, denn eigentlich darf ja sowieso das Geburtstagskind  ja Erster in den Wald Lächelnd

[Zurück zum Geocache]