Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AUSSICHTSPUNKT MALLINER BACHTAL    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen. Ermuntert von den Vor-Cachern gelang kurz vorm Aufgeben unser Fund.
DfdC

gefunden 12. September 2015, 08:40 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Trotz Spoilerbild gefunden.
Entweder ist dies auf die Wanderung des Caches zurückzuführen oder der Baum wurde gekürzt.
Gruß an die Wühlmäuse!

gefunden 18. April 2015 Nordstern6 hat den Geocache gefunden

TftcZwinkernd

gefunden 19. Oktober 2013, 15:00 deronn hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden . Die Box ist klebrig von innen was wohl an den Süssigkeiten lag haben sie entnommen zum auswischen hatten wir nichts dabei . Tüte kaput. 

Schöne Gegend echt einen Besuch wert

Danke für den Cache

MFG deronn und Tristan 

gefunden 20. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Den Ort konnte ich ohne GPS ausmachen,und da es sich hier um einen markanten Baum handelt,bereitete mir die Suche keine allzugroßen Schwierigkeiten.Erstfund am 15.11 2012 15.35Uhr

gefunden 18. November 2012 fab3 hat den Geocache gefunden

der Nebel verbarg zwar die Aussicht aber nicht den cache

gefunden 20. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.08.2012 um 11:53!

 

Sehr schöne Aussicht!

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.335' E 013° 11.488', verlegt um 158 Meter

gefunden 13. Februar 2012 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Hallo, endlich mal "first finder" bei einem schönen Winterspaziergang am 13.02.2012 um 14.45 Uhr Cache gut gefunden, war allerdings gerade Jagd zumindest war alles abgesperrt mit Bändern "Vorsicht Jagd". Die Aussicht ist wirklich schön !!!  In, Rewe Korbchip Out, nix

              MFG. "Fundbüro" Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.403' E 013° 11.576'

[Zurück zum Geocache]