Recherche de Waypoint : 

Logs pour See Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juillet 2015 Soerser Niklas a désactivé la géocache

trouvé 01. novembre 2014 anyhow trouvé la géocache

Auch hier haben Umbauarbeiten wieder ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen geschaffen. Noch etwas kahl, aber das wird sicher noch.

TFTC, anyhow

trouvé 14. octobre 2014 finnkrone trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd .. etwas überrascht im leeren Logbuch eingetragen - aber ich denke es ist das Logbuch 2!

Irritiert hat mich dann doch der Name des Caches abe im Logbuch - Kristall-Cache!!!

Oder habe ich dann doch den falschen Cache gefunden Zwinkernd

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.436' E 006° 04.861', déplacé vers 11 mètre

trouvé 23. septembre 2012 Fabian Hassler trouvé la géocache

Gut mit Kindern.

trouvé 18. septembre 2012 bene66 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch den Klosterpark war lange mal wieder fällig. Diese beiden Caches haben mich mal wieder nach hier geloggt - aä gelockt.

 

bene66

trouvé 11. mars 2012 The Cavies trouvé la géocache

Erst wurden wir noch von einm Schild mit der Aufschrift "Durchfahrt verboten" abgeschreckt, doch es gab noch einen Alternativ-Zugang zur Location, wo solch ein Schild nicht stand. Diese Gegend kannten wir gar nicht, eigentlich eni hübscher kleiner Park.

Die Dose war schnell gefunden, sie leuchtet einen ja förmlich an ;-)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 26. février 2012 4vomAst trouvé la géocache

Am See wurde es denn rasch ein Seh-Cache ;-) Die Kids hatten auch viel Spass am Wasser. Viele Grüße, wb42

trouvé 18. février 2012 The Revealers trouvé la géocache

Heute haben wir mit Hund Charly mal wieder eine Runde gedreht und sind zu diesem Cache gelaufen. Erst haben wir an anderen Stellen gesucht und dabei eine ganze Mausfamilie aufgeschreckt, aber am Ende lachte uns die orangene Dose dann doch noch entgegen und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Ein wirklich immer wieder schöner Ort hier, an dem man erahnen kann was dies einmal für ein schöner Park war. Es ist schade, dass er heute so heruntergekommen ist - aber immerhin tut sich ja in den letzten Jahren etwas und es wird immer mehr wieder instand gesetzt. Hoffen wir also, dass genau das auch diesem See passiert!  :)

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

trouvé 12. février 2012 Harvey4711 trouvé la géocache

FTF! Leider keine Schlittschuhe dabei gehabt. Werde aber heute Nachmittag mit meinen Kinder noch mal wiederkommen, wenn Sie fertig sind mit ihren Hausaufgaben. Mein erster Eindruck war, dass der Cache woanders versteckt ist.

DFDC.

  Coordonnées originales :  N 50° 47.441' E 006° 04.855'

[Retour à la géocache]