Ricerca waypoint: 

Log per See Cache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. luglio 2015 Soerser Niklas ha disabilitato la cache

trovata 01. novembre 2014 anyhow ha trovato la geocache

Auch hier haben Umbauarbeiten wieder ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen geschaffen. Noch etwas kahl, aber das wird sicher noch.

TFTC, anyhow

trovata 14. ottobre 2014 finnkrone ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd .. etwas überrascht im leeren Logbuch eingetragen - aber ich denke es ist das Logbuch 2!

Irritiert hat mich dann doch der Name des Caches abe im Logbuch - Kristall-Cache!!!

Oder habe ich dann doch den falschen Cache gefunden Zwinkernd

TFTC

  New coordinates:  N 50° 47.436' E 006° 04.861', moved by 11 meters

trovata 23. settembre 2012 Fabian Hassler ha trovato la geocache

Gut mit Kindern.

trovata 18. settembre 2012 bene66 ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang durch den Klosterpark war lange mal wieder fällig. Diese beiden Caches haben mich mal wieder nach hier geloggt - aä gelockt.

 

bene66

trovata 11. marzo 2012 The Cavies ha trovato la geocache

Erst wurden wir noch von einm Schild mit der Aufschrift "Durchfahrt verboten" abgeschreckt, doch es gab noch einen Alternativ-Zugang zur Location, wo solch ein Schild nicht stand. Diese Gegend kannten wir gar nicht, eigentlich eni hübscher kleiner Park.

Die Dose war schnell gefunden, sie leuchtet einen ja förmlich an ;-)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 26. febbraio 2012 4vomAst ha trovato la geocache

Am See wurde es denn rasch ein Seh-Cache ;-) Die Kids hatten auch viel Spass am Wasser. Viele Grüße, wb42

trovata 18. febbraio 2012 The Revealers ha trovato la geocache

Heute haben wir mit Hund Charly mal wieder eine Runde gedreht und sind zu diesem Cache gelaufen. Erst haben wir an anderen Stellen gesucht und dabei eine ganze Mausfamilie aufgeschreckt, aber am Ende lachte uns die orangene Dose dann doch noch entgegen und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Ein wirklich immer wieder schöner Ort hier, an dem man erahnen kann was dies einmal für ein schöner Park war. Es ist schade, dass er heute so heruntergekommen ist - aber immerhin tut sich ja in den letzten Jahren etwas und es wird immer mehr wieder instand gesetzt. Hoffen wir also, dass genau das auch diesem See passiert!  :)

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

trovata 12. febbraio 2012 Harvey4711 ha trovato la geocache

FTF! Leider keine Schlittschuhe dabei gehabt. Werde aber heute Nachmittag mit meinen Kinder noch mal wiederkommen, wenn Sie fertig sind mit ihren Hausaufgaben. Mein erster Eindruck war, dass der Cache woanders versteckt ist.

DFDC.

  Original coordinates:  N 50° 47.441' E 006° 04.855'

[Ritorna al listing della geocache]