Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnappenkirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2017, 09:16 iclaude hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schön dass es hier oben auch einen Cache gibt, so etwas motiviert gleich doppelt  ;-)
Wir hatten Glück, kurz nachdem wir oben eintrafen kam die Sonne hervor und die Aussicht wurde noch farbenfroher.
Danke für's Verstecken.

gefunden Empfohlen 22. August 2014 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang war ich endlich hier oben.

Leider war das Wetter nicht mehr ganz so klar, aber der Ausblick war trotzdem gigantisch.


Dankeschön Eichhörnle

gefunden 04. Mai 2013 pathfinder42 hat den Geocache gefunden

Laut meinem GPS nicht ganz stimmig - trotzdem gefunden.

Mfg Pathfinder

gefunden 04. Mai 2013, 13:00 Paule50 hat den Geocache gefunden

Paule aus NRW hat heute um 13:00 Uhr geloggt.

Der „knackige“ Aufstieg hatte es in sich aber die super Aussicht

entschädigt für die Anstrengungen.

 

Das Logbuch ist leider voll.

 

Nix:  in

Nix:  out

 

Danke an den Owner.

gefunden 24. Juli 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich warum die Kirche Schnappenkirche heißt- weil man Schnappatmung hat wenn man oben ist Cool

Aber die Aussicht ist phänomenal!!! Lohnt sich auf jeden Fall!

IN: Perlentier - Frosch

OUT: Dias

lg garfield88

gefunden 28. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wandertag zur Schnappenkapelle - auf dem Weg nach oben kamen wir an den ein oder anderen Cache vorbei. Als es geschafft war, konnten wir als Belohnung der Ausblick auf den Chiemsee genießen. Der Cache nahe der kleinen Kapelle war auch gut zu finden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]