Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schnappenkirche    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2021, 19:29 Valvarion ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg der Hochgern-Besteigung

encuentran 27. abril 2021, 19:21 luchsgang ha encontrado el geocache

Heute mit MiLo1966 zur Schnappenkirche hoch gewandert.  Dieser Platz ist einfach toll! Nachdem ich mit dem Cache das letzte mal kein Glück hatte war's heute nur ein Griff und tataa- da ist er! TFTC an parafux.  27. April 2021 19:21
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

encuentran 27. abril 2021, 14:19 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Das Tagesziel heute von luchsgang und mir lautete Schnappenkirche. Hier heroben hat man einen wunderbaren Blick weit über den Chiemsee und nach unserer Mittagspause haben wir den Cache gesucht und heute auch gefunden. Nachdem der Logblock voll war, habe ich ein neues Logbuch spendiert, auf das es weiter gehen kann. Auch habe ich ein paar Kleinigkeiten für Kinder in diesem Schatz zurück gelassen. Nachdem Stärkung und Loggen vorbei war, wurde auch noch die Kirche für eine Besinnung besichtigt.

MiLo1966 sagt Danke an parafux für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 33ster Cache. 27. April 2021 14:13

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen - ich bestehe nicht auf mein Coppyright - auch verlang ich keine Gebühren um Selbiges zu verwenden, nach zu machen - oder Nachgemachtes weiter zu verbreiten etc... usw.... 😏😉😁😂

PS: ich logge im Logbuch nicht immer an der chronologisch letzten Stelle, sondern hin und wieder an "versehentlich" frei gelassen weißen Flecken, um die Lücken im Logbuch zu schließen und so unnötig zeitigen Wartungsaufwand für die Owner ein wenig zu reduzieren.
Doch hier habe ich den ersten Platz im neuen Logbuch genutzt.



encuentran 12. enero 2020, 22:36 TeamMB ha encontrado el geocache

Im Zuge der Salzalpentour sind wir zu der Kapelle gewandert und haben die fantastische Aussicht genossen. Toller Ort!
Das Logbuch ist altersbedingt abgenutzt, aber anders als Unkenrufe vermuten lassen noch okay.
Nett gmacht! Interessantes Listing! Danke fürs Schachterl!  :)

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 23. noviembre 2019 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Das Wetter lockte heute noch mal raus, allerdings war nicht allzuviel Zeit, denn abends, zum Sonnenuntergang, standen die Dreharbeiten zur Taverne2 an.
Also entschieden das Cacheküken und ich kurzerhand mal hier hoch zu gehen. Die Kirche haben wir schon so oft von unten bewundert, es wurde jetzt mal Zeit das auch von oben zu erledigen. Die Stunde Fußweg, bei etwas über 500 Höhenmetern war gut investiert, denn wir wurden heute durch eine grandiose Aussicht belohnt. Aber zuerst war natürlich die Dose an der Reihe, sonst kann man die Aussicht ja gar nicht richtg geniessen. Ein schönes altes Teil, soweit noch ganz gut in Schuß, nur das Logbuch ist etwas feucht.
Das Küken wollte sich heute im Samara-Style auf Level1 zicken, ob das funktioniert [;)] ?
TFTC und danke fürs herlocken!

encuentran 04. agosto 2018 Cachecau ha encontrado el geocache

Heute machte ich mich mit Madame Cachecau in aller Früh auf den SalzAlpenWeg, um an der Schnappenkappelle die Aussicht möglichst als erste zu genießen und über den Rundweg wieder rechtzeitig am Auto zu sein, bevor das Thermometer die 30-Grad-Marke erreichte. Zeit für eine Handvoll Caches blieb dabei aber auch noch...

Nach dem teils steilen Aufstieg über die Nordseite tauchte endlich die uns schon bekannte Kapelle am Waldrand auf. Und kein Muggel zu sehen! Perfekt! Flugs den Brotzeittisch vor Ort gedeckt und erst einmal mit grandioser Aussicht gefrühstückt. Nach einiger Zeit rollten zwei MTB Muggel an, die zuerst neidisch auf unsere Tafel blickten, aber sich dann auch ganz dem Panorama hingaben. Zufrieden und gesättigt schaute ich kurz vor dem Aufbruch natürlich noch beim nahen Cache vorbei, der schnell gefunden war. Das Logbuch ließ sich trotz leichter Feuchte noch gut beschreiben. Und dann ging es wieder Richtung Tal über die Südseite mit Umweg übers Windeck. Vielen Dank fürs Nach-oben-locken und fürs Doserl auf dem Berg.

 

encuentran 29. junio 2017, 09:16 iclaude ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schön dass es hier oben auch einen Cache gibt, so etwas motiviert gleich doppelt  ;-)
Wir hatten Glück, kurz nachdem wir oben eintrafen kam die Sonne hervor und die Aussicht wurde noch farbenfroher.
Danke für's Verstecken.

encuentran 22. junio 2015 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter gings heute hinauf zur Schnappenkirchen. Das ist an einem Montag nur zu empfehlen! Himmlische Ruhe und ein grandioser Blick quasi für uns alleine. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Danke fürs Hegen und Pflegen! :-)

encuentran Recomendación 22. agosto 2014 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang war ich endlich hier oben.

Leider war das Wetter nicht mehr ganz so klar, aber der Ausblick war trotzdem gigantisch.


Dankeschön Eichhörnle

encuentran 10. julio 2013 Wilma57 ha encontrado el geocache

Den Cache muggelfrei gefunden, vielen Dank für den schönen Cache und fürs Verstecken.

out: Travel Bug

in: Owari Cache Tsuko-Tegeta

und Malstifte

 

Danke für den Cache

encuentran 04. mayo 2013 pathfinder42 ha encontrado el geocache

Laut meinem GPS nicht ganz stimmig - trotzdem gefunden.

Mfg Pathfinder

encuentran 04. mayo 2013, 13:00 Paule50 ha encontrado el geocache

Paule aus NRW hat heute um 13:00 Uhr geloggt.

Der „knackige“ Aufstieg hatte es in sich aber die super Aussicht

entschädigt für die Anstrengungen.

 

Das Logbuch ist leider voll.

 

Nix:  in

Nix:  out

 

Danke an den Owner.

encuentran 24. julio 2012 garfield88 ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich warum die Kirche Schnappenkirche heißt- weil man Schnappatmung hat wenn man oben ist Cool

Aber die Aussicht ist phänomenal!!! Lohnt sich auf jeden Fall!

IN: Perlentier - Frosch

OUT: Dias

lg garfield88

encuentran 28. junio 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Wandertag zur Schnappenkapelle - auf dem Weg nach oben kamen wir an den ein oder anderen Cache vorbei. Als es geschafft war, konnten wir als Belohnung der Ausblick auf den Chiemsee genießen. Der Cache nahe der kleinen Kapelle war auch gut zu finden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

[Volver a la lista de geocache]