Waypoint-zoeken: 

Logs van Spaß am Lernen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. november 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 23. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 25. december 2013, 15:01 mysteria quaero heeft de cache gevonden

Habe ich auf dem Heimweg nach dem Mittagessen quasi im Vorbeigehen geloggt. Noch hält die Befestigung - aber diese Box wird wohl nicht soooo häufig gesucht...

T4TC.

hic eram!
25. Dezember 2013 15:01
thesaurus inveni.

Gevonden 03. november 2012 Visurox heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden und geloggt, aber bis heute nicht hier registriert. War direkt vorm Haus eines Muggelkumpels, sehr praktisch ;)

Danke für den Cache!

Gevonden 15. februari 2012 Steinmann heeft de cache gevonden

EF !

Dank des Hints war auch hier ganz klar wo er sein mußte.. mit dem Auto davor hatte ich noch 15m aber das kann schon passen... auch hier ein bekannter Ort..  den Ring hab ich im Cache belassen.. hoffen wir mal das die Befestigung hällt ... aber bei OC kommen ja nicht viele zum Cache  Danke und  Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]