Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Filmquiz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2017, 10:52 Angekoagkla ha encontrado el geocache

Zum alten Jahr schnell gefunden, das Rätsel war auch schnell gelöst. Danke an den Owner Chandler für das Gegen und Pflegen von Filmquiz
sagt Angekoagkla!
Das war mein Cache Nr. 7

encuentran 17. marzo 2017, 13:10 Eisregen85 ha encontrado el geocache

Damals mit GC schon gefunden

encuentran 14. abril 2014, 15:14 thocomoro ha encontrado el geocache

Das interessante Rätsel wurde schon vor Tagen gelöst (wobei sich die Frau mit Schauspielern wesentlich besser auskennt als man selbst - bis auf Nr. 5 u. 6 *grins*). Heute ging es dann vor Ort zur Dose, die schnell gefunden war. Danke für diesen Cache!

PS: TTF hier auf OC im Jahre 2014 - alle Jahre kommt hier quasi mal einer vorbei.  :) - Und auch noch unbedingt extra erwähnt werden muss, dass es der erste und bisher einzige Mikro ist, den wir kennen, der sogar einen eigenen Stift mit sich bringt. Top!

encuentran 31. agosto 2013 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Das Rätsel liegt nun schon fast ein Jahr gelöst zu Hause rum. Und heute hat es endlich mal zeitlich geklappt. Mit einem kleinen Umweg über Neidaff konnte das Döschen schnell gefunden werden. Dose und Logbuch sind noch OK.

TftC

encuentran 12. enero 2013 DadVader ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schnell gelöst werden konnte, ging es gemeinsam mit R.E.A.D auf die Suche nach der Dose. Diese wurde auch schnell gefunden und geloggt, war fast ein Drive-in.

TFTC sagt DadVader

encuentran 25. febrero 2012 ElGreco76 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit LaTendresse unterwegs gewesen. Wenn schon drei neue Caches auf einem Fleck rauskommen, kann man die auch gleich machen. Wir hatten zwar kurz auf eine FTF-Serie gehofft, aber da war eine halbe Stunde vor uns jemand schneller Zwinkernd

DFDC und das Rätsel!

[Volver a la lista de geocache]