Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz des Grafen    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 22. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. avril 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. avril 2020, 16:59 Team Glücklich n'a pas trouvé le géoacache

Fröhliche Ostern und danke für die interessante Sehenswürdigkeit, aber der Cache war in der besagten Ecke nicht  zu  finden. Auch rundherum war keine Spur mehr zu entdecken. viele Grüße

Note 06. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner und liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 25. mars 2012 Elektromat trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde in und um Adelebsen diesen Neuling, der kaum zu übersehen war, schnell gefunden und gelogged. Die Tarnung hernach etwas verstärkt. Für einen Mikro ist das Gebinde jedenfalls recht üppig dimensioniert. Danke dafür!

trouvé 11. mars 2012 forerster trouvé la géocache

Am frühen Nachmittag einen kleinen Spaziergang zum Cache
unternommen und diesen recht schnell gefunden. Hoffentlich
findet ihn kein Muggel. In diesem Vesteck, bei der Cachegröße
mache ich mir doch Sorgen um den Behälter.

Danke und Gruß,
forerster

[Retour à la géocache]